Suchergebnisse

  1. Florence

    Was geht auf 5qm?

    Hallo Kerstin, die Multimediaanschlüsse befinden sich recht mittig zwischen Wandvorsprung und Flur, also genau gegenüber vom Sofa. Und ja die Eckcouch gibt es bereits :)
  2. Florence

    Was geht auf 5qm?

    Hallo Annette! Eigentlich war das Budget mit Geräten gedacht, würden die aber auch selbst übers Inet kaufen. Mit wie viel sollten wir denn eher für eine Küche in dem Maße mit Schichtstoff Fronten und APL rechnen?
  3. Florence

    Was geht auf 5qm?

    Danke für die Infos, Evelin! Eine Nobilia mit Maxikorpus habe ich mir bisher noch nicht angesehen (oder vll doch und wusste es nur nicht?) Häcker, Schüller und Alno haben wohl auch höhere (78) Korpen?
  4. Florence

    Was geht auf 5qm?

    Hallo Evelin, Danke für deinen Vorschlag. Beim Öffnen deiner Datei gabs bei mir einige Fehlermeldungen ("... not found" :-\), das Regal und der Deckenlüfter wurden nicht angezeigt aber das ist ja nicht so wild. Der Hochschrank mit GSP und BO wurde als großes "?" angezeigt, so dass ich mir...
  5. Florence

    Was geht auf 5qm?

    Hallo Vanessa, lieben Dank für deinen Beitrag :rose:. Zwischenzeitlich hatten wir auch überlegt planunten einen Schenkel zu setzen, haben die Idee dann aber verworfen weil wir nicht direkt auf eine "Wand" blicken wollten wenn wir den Raum betreten und Richtung Küche blicken. Außerdem würde...
  6. Florence

    Was geht auf 5qm?

    Hallo liebe Küchenplaner, auch wir, mein Freund und ich, sind gerade dabei eine Küche zu planen. Unsere aller erste :cool: Es wird eine offene Küche mit großem Ess-/Wohnbereich (insg. 41qm), leider hat der Architekt für die Küche nur eine kleine Nische von 5qm "eingeplant". :rolleyes: An den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben