Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küche in L-Form von nobilia

    Ok, vielen Dank. Ich habe nun vor von den Schrankbreiten identische Angebote für 5 und 6 Raster Küchen einzuholen. Dazu habe ich noch folgende Fragen bzgl. Nobili - Kann da jemand helfen? Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich durch widersprüchliche Aussagen im Fachhandel auf Ihre Hilfe...
  2. Unbeendet Küche in L-Form von nobilia

    Einen genaueren Plan kann ich im Moment leider nicht besorgen, auch den genauen Wasseranschluss kann ich derzeit nicht lokalisieren. Bzgl. der 6-Raster: Habe mir auch mal Häcker angesehen - Oder aber die nobilia Maxi Höhe!?
  3. Unbeendet Küche in L-Form von nobilia

    Hallo, es stimmen die Maße aus dem Grundriss, da ist mit in der Tat ein Messfehler unterlaufen. VIELEN DANK für den Hinweis. Die Seite planoben ist 1,80 breit. Das Abwasser geht in den Schacht, das Frischwasser liegt unter dem Fenster. Planoben links die Spüle und daneben die Spülmaschine...
  4. Unbeendet Küche in L-Form von nobilia

    Hallo zurück und vielen Dank für die ersten Tipps. Zu Evelin: Standalone ist noch nicht angeschafft. Es soll der hier werden: Produkte - Kühlen & Gefrieren - Kühl-Gefrier-Kombinationen - KGE49BI40 - Robert Bosch Hausgeräte GmbH Zu Ursina: Mit der Mikrowelle macht Sinn, dann sollte diese auf die...
  5. Unbeendet Küche in L-Form von nobilia

    Guten Abend, ich würde gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen, bisher habe ich viel gelesen - Nun werde ich doch mal aktiv. Erstes Problem: Mit Windows 10 finde ich die veränderbaren Dateien aus dem Alno Planer nicht - Weiß jemand wie dies geht? - Folgendes zur Küche: Ich habe mit dem Alno Planer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben