Suchergebnisse

  1. Unbeendet Kleine Küche in Dachgeschosswohnung

    So jetzt noch die Liste der Elemente von planoben rechts: 60er HS Kühlschrank 30er Apotheker 60er GSP 60er Spüle 80er Ecke 60er BO / Induktion 50er Auszüge 80er Ecke 60er Auszüge 50er Auszüge 2x 60er seitlich Oben neben dem Apotheker sind momentan 100er OS Glas 60er OS 45er OS 60er Abzug
  2. Unbeendet Kleine Küche in Dachgeschosswohnung

    Hier schon einmal der Grundriss, wird jetzt erstmal die Kinder beschäftigen bis sie ins Bett gehen.
  3. Unbeendet Kleine Küche in Dachgeschosswohnung

    Guten Morgen Anke, tja das Haus sollte einfach nicht sein. War vermutlich eine teilweise einseitiger Wunsch von mir...meine Frau hat sich einfach nicht wohlgefühlt nach dem Einzug und es wurde nicht besser. Und dann lieber das Haus aufgeben als die Frau *s*. Hab jetzt gerade keinen Zugriff...
  4. Unbeendet Kleine Küche in Dachgeschosswohnung

    Titel des Themas: Kleine Küche in Dachgeschosswohnung Hallo alle zusammen, wir, das sind meine Frau, unsere zwei Töchter (5 / 7) und ich sind vor einigen Monaten aus dem gerade neu gebauten großen EFH wieder in unsere schnuckelige kleine Dachgeschosswohnung umgezogen. Die Wohnung besteht...
  5. Unbeendet Offene Küche mit Insel in EFH

    Wenn schon die Frauen nicht die Frauen verstehen...wohin kommt unsere Welt dann *s*
  6. Unbeendet Offene Küche mit Insel in EFH

    Hi Kerstin, danke für Deine Ideen. Die erste Version hatte ich in der Richtung schon einmal, auch wenn der Sitzbereich nicht so schön aussah wie bei Dir...der Rest wohl auch nicht. Habe beide Vorschläge meiner besseren Hälfte vorgestellt...es bleibt bei der alten Konstellation. Sie möchte...
  7. Unbeendet Offene Küche mit Insel in EFH

    Ich habe immer noch die Hoffnung nur einmal im Leben bauen zu müssen... Bedeutet aber auch nicht, dass ich nicht irgendwann verkaufe und mir was neues hole...nur dann nicht im "Eigenbau" sondern fertig und abgeschlossen. Ich hätte auch jetzt lieber gekauft, aber die Preise die zumindest...
  8. Unbeendet Offene Küche mit Insel in EFH

    Sodele... nach diversen Streitgesprächen mit meiner ähm ja "besseren" Hälfte. Veränderung Bäder -> abgelehnt Umbau des OGs -> abgelehnt Die Idee von Evelin zur Küche sind weitestgehend angenommen worden. Wir würden jetzt auf der Basis versuchen a) die 75er tiefe für die Küchenzeile und die...
  9. Unbeendet Offene Küche mit Insel in EFH

    Macht mir nicht zu viel Angst sonst spring ich gleich von der Brücke...
  10. Unbeendet Offene Küche mit Insel in EFH

    Danke. Ja die Tür soll entweder nach außen aufgehen oder als Schiebetür funktionieren, konnte das dem Alno-Planer nicht abgewinnen. Werde mir Evelin's Ansicht der Küche mit meiner Frau heute Abend zu Gemüte führen und das Thema Bad/Ankleide nochmal ansprechen... wenn Ihr dann so gegen 20 Uhr...
  11. Unbeendet Offene Küche mit Insel in EFH

    Fast... Die 2 140er Kühlen+Gefrieren in HS, 2x Heissgeräte in HS und 1x große Wärmeschublade in HS. Der GSP vermutlich eher im Unterschrank bei Spüle, der muss nicht hochgebaut sein. Wobei man das sicher auch machen könnte. Nur wollte ich den GSP eher in der Nähe der Spüle haben bisher. Bin...
  12. Unbeendet Offene Küche mit Insel in EFH

    Guten Morgen Evelin, erstmal herzlichen Dank für dein Feedback. Das mit dem Bad ensuite hatte ich am Anfang vorgesehen, ebenso auch zwischenzeitlich einen begehbaren Kleiderschrank... meine Frau hat es beides rausgestrichen. Da ist nichts mehr machbar! Auch das Argument mit den "Besuchern" im...
  13. Unbeendet Offene Küche mit Insel in EFH

    Ach bevor ich es vergesse. Eines der Küchenstudios schlug vor neben dem Herd einen kleinen Abguss einzulassen u.a. um sowas wie Kartoffel- oder Nudelwasser abzugießen oder zum schnellen Händewaschen / Brauchwasser fürs Kochen. Fand ich einerseits eine gute Idee, allerdings wieder ein...
  14. Unbeendet Offene Küche mit Insel in EFH

    Liebe Küchenexperten, wir, das sind meine Frau, unsere zwei Töchter (2,5 / 4,5) und ich wollen im kommenden Jahr mit dem Bau eines EFH beginnen. Mit einem Architekten haben wir bereits nach vielen Wochen und Monaten mit wenig Zeit einen Grundriss gefunden der zwar auf Grund des Bebauungsplanes...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben