Suchergebnisse

  1. Verzogene Türen bei unserer Nolteküche

    @RedKing: Erst einmal sorry für meine verspätete Antwort. Zu deinen Fragen: Der Schaden wurde 25.08.2015 beim Möbelverkäufer gemeldet. Das setzte das Drama in Gang. Es gab einen Termin mit einem Fachmann des Möbelhauses, daraufhin wollte man aus "Kulanz" 4 Türen auswechseln. Einige dreiste...
  2. Verzogene Türen bei unserer Nolteküche

    @bibbi: Das Möbelhaus will die Folienfront nun gegen eine hochwertigere Lackfront austauschen, daher werde ich auch keine Rechnung bekommen und auch nicht zahlen müssen. Das ist das Ergbnis aus den Verhandlungen mit einem teuren Beweissicherungsverfahren inklusive eines gerichtlich bestellten...
  3. Verzogene Türen bei unserer Nolteküche

    Vielen Dank für die vielen Beiträge! Das Möbelhaus ist erst durch dieses teure Beweissicherungsverfahren mit dem Gutachten bereit gewesen, die Fronten komplett auszutauschen. Die ziehen alles knallhart mit der von Ihnen engagierten, vermeintlich nobelsten Rechtsanwaltsbude am Ort durch. Kulanz...
  4. Verzogene Türen bei unserer Nolteküche

    Liebe Community! Ein gerichtliches Beweissicherungsverfahren (inkl. einem teuren Gutachten) später, für das ich mit mehreren tausend Euronen in Vorkasse treten durfte, will der Möbelverkäufer nun endlich die ALLE Küchenfronten KOMPLETT austauschen! Hallelujah! Verständlicherweise besteht nach...
  5. Verzogene Türen bei unserer Nolteküche

    Das waren Schnellschüsse mit der Handykamera.Sorry dafür. Die Türen sind unterschiedlich hoch: 90cm, 104cm, 119cm ...
  6. Verzogene Türen bei unserer Nolteküche

    Hier sind ein paar Fotos....
  7. Verzogene Türen bei unserer Nolteküche

    Hallo liebe Community! Bei meiner Küche von Nolte mit Fronten Montreal hochglanz weiß sind einige Türen wie ein Flitzebogen verzogen. Der Schaden ist kurz vor Ablauf der 5Jahres-Garantie aufgefallen und sofort an den Händler gemeldet worden. Beim Besichtigungstermin mit dem Kundendienst des...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben