Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Bitte um Hilfe! Neubau Küche mit Essplatz und vielen Fenstern

    So ihr Lieben, nun geht es bei uns endlich los Die Küche ist bereits aufgebaut und die restlichen Sachen kommen nächste Woche ☺️
  2. Fertig mit Bildern Bitte um Hilfe! Neubau Küche mit Essplatz und vielen Fenstern

    @Evelin deiner ist glaube ich doch nur für einen 45cm breiten Schrank Oder? Damit wir den Gang zwischen „Halbinsel und Kühlschrank nicht weiter verschmälern wäre ein 30er oder 40er US am besten. den du genannt hast, würde der denn in einen 40er US passen ? VG
  3. Fertig mit Bildern Bitte um Hilfe! Neubau Küche mit Essplatz und vielen Fenstern

    Guten Morgen nach langem Suchen, habe ich jetzt zwei Varianten gefunden. Bei einer Schrankbreite von 40 cm Müllex BOXX 40-R Hier kann man zwei Tüten reinmachen Da gibt es zwei Varianten: 1. geringe Höhe Art. 5350.00 Höhe 426 mm Tiefe 450 mm Korousbreite 40 cm Korpustiefe 52 cm 2x 17 Liter...
  4. Fertig mit Bildern Bitte um Hilfe! Neubau Küche mit Essplatz und vielen Fenstern

    @Eveline, Eimer wären von der Größe perfekt Wäre das dann ein 45er Schrank oder? Dann müsste man den 45er Schrank mit loser Schranktür nehmen, damit man das System anschrauben kann und oben dann noch eine Innenschublade? Richtig verstanden?
  5. Fertig mit Bildern Bitte um Hilfe! Neubau Küche mit Essplatz und vielen Fenstern

    @Sabine Ohneplan Wir hatten uns jetzt von dem Mülltrennsystem von Blanco Select unter der Spüle verabschiedet, weil wir dachten und u.a. hier auch gelesen haben, dass der Mülleimer quasi hinten in der Ecke ungünstig wäre. Unser Gedanke ist, dass man am Ende der Halbinsel dann den Müll hin...
  6. Fertig mit Bildern Bitte um Hilfe! Neubau Küche mit Essplatz und vielen Fenstern

    @Evelin das wäre perfekt, aber wohl nicht möglich da die Eimer dann zu wenig Volumen hätten @Sabine Ohneplan ja genau, 12 Liter wären viel zu klein genau Deswegen hatte unser KFB einen 45er Schrank mit Mülltrennsystem von Nobilia empfohlen oder halt alternativ eine lose Tür wo man dann ein...
  7. Fertig mit Bildern Bitte um Hilfe! Neubau Küche mit Essplatz und vielen Fenstern

    @Masswear vielen Dank Ich habe mal schnell drüber geguckt, habe ich es richtig verstanden: Dann könnten wir einen 40 US mit loser Fronttür nehmen, den Hängerahmen für 40 Cm Korpusbreite nehmen und z.B. Behälter 1 mit 8 L und Behälter 3 mit 26 Liter. Nur die Höhe der Einer habe ich nicht...
  8. Fertig mit Bildern Bitte um Hilfe! Neubau Küche mit Essplatz und vielen Fenstern

    Aktuell haben wir für Restmüll 20 Liter, das würde uns vom Volumen auch reichen. Das der Schrank von Nobilia 2x 38 Liter hat, das ist jetzt nur dem Schrank geschuldet und nicht das was wir tatsächlich bräuchten. Leider habe ich nur die Innenhöhe im Geschäft gemessen und nicht die Schranktiefe...
  9. Fertig mit Bildern Bitte um Hilfe! Neubau Küche mit Essplatz und vielen Fenstern

    Genau durch die grifflose Variante hätten wir bei einem Auszugsschrank oben eine Innenhöhe von ca. 26 cm Da wären die Eimer zu klein. Und alternativ gibt es einen 40er Schrank mit Auszugstür und zwei innenliegenden Schubladen die man dann rausnehmen könnte und die Eimer könnte man dann auf die...
  10. Fertig mit Bildern Bitte um Hilfe! Neubau Küche mit Essplatz und vielen Fenstern

    Ich habe gerade einen Thread gefunden da konnte man die möglichen passenden Eimer von Ninka sehen. Allerdings hätte man nur ein Volumen von ca. 12 Liter. Das wäre uns etwas zu klein. Gibt es noch Ideen für ein Mülltrennsystem welches mit Schienen an einer Tür zu befestigen wäre? (40er Schrank)
  11. Fertig mit Bildern Bitte um Hilfe! Neubau Küche mit Essplatz und vielen Fenstern

    Aber die Ninka Eimer wären dann mit Deckel den man immer hochheben müsste oder?
  12. Fertig mit Bildern Bitte um Hilfe! Neubau Küche mit Essplatz und vielen Fenstern

    Hallo zusammen, wir haben jetzt unsere Küche soweit fertig geplant nach Aufmaß. Die einzige Frage ist jetzt noch bzgl des MUPL direkt von Nobilia einen 45er Auszugsschrank mit bereits integriertem Mülltrennsystem zu nehmen oder alternativ einen 40er Schrank mit loser Tür wo man ein...
  13. Fertig mit Bildern Bitte um Hilfe! Neubau Küche mit Essplatz und vielen Fenstern

    Guten Morgen zusammen ☺️ kleines Update, nun ist endlich der Estrich drin und der Innenputz an der Wand, so dass die Küche professionell ausgemessen werden konnte. Leider mussten zwei Wände etwas gekürzt werden, so das der Kochstellenschrank jetzt wohl 90cm breit srin wird und der...
  14. Badezimmer Waschtischunterschrank von Nobilia?

    Ja im Internet habe ich schon geguckt, konnte aber nicht wirklich viel finden bis auf einen kleinen Prospekt von Nobilia. Hast du zufällig mal von den Badschränken Fotos gemacht ? Vielen Dank schon mal für deine Nachricht:“ :)
  15. Badezimmer Waschtischunterschrank von Nobilia?

    Guten Morgen zusammen, unser Hausbau geht voran und nun überlegen wir in unserem Bad einen Waschtischunterschrank von z.B. Nobilia zu nehmen. Wir möchten nämlich gerne einen 120cm breiten Waschtischunterschrank mit zwei Schubladen und rechts daneben ein offenes Regal. Hat hier zufällig von...
  16. Erfahrungen AEG IAE84881XB Serie Sensepro 9000 Kochfeld

    @US68_KFB Genau um die Features würde es gehen Das Kochfeld haben wir durch Zufall zum Aktionspreis gesehen und haben uns jetzt auch dafür entschieden. Erfahrungen sind nicht so wirklich zu finden, die Bedienung haben wir vor Ort getestet und fanden es leicht und gut zu bedienen. Ich werde...
  17. Erfahrungen AEG IAE84881XB Serie Sensepro 9000 Kochfeld

    Guten Morgen zusammen , kann mir jemand Erfahrungsberichte zu dem Induktionskochfeld von AEG Sensepro 9000 (IAE84881XB) nennen? Wir haben das zufällig gesehen und fanden die Funktionen interessant. IAE84881XB | Induktionskochfeld autark 80 cm | AEG Vielen Dank schon mal. VG
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben