Suchergebnisse

  1. Warum teure Küchen das Auto als Statussymbol abgelöst haben

    Bitte die elektisch oeffnenden Schraenke, (Servodrive) Elektrischer Ablauf im Spuehlbecken, etc. nicht vergessen. Es gibt viele Spielereien in und fuer der Kueche gruss gwaag
  2. AEG Ceran Kochfeld zu heiss??

    Kundendienst von AEG hat diesen empfholen: PBOX-6IR/944 189 313 AEG Schutzboden 944189313 - idealo.de gruss gwaag
  3. AEG Ceran Kochfeld zu heiss??

    Hier die Antwort von AEG: Guten Tag Herr xxxx, > > vielen Dank für Ihre Anfrage. > > Bei autarken Kochfeldern ist ein Schutzboden notwendig. > > Freundliche Grüße > > > Electrolux Hausgeräte GmbH > Consumer Care Center > Fürther Straße 246 > 90429 Nürnberg
  4. AEG Ceran Kochfeld zu heiss??

    Erstmals Danke fuer die schnellen Antworten. Das Kochfeld ist richtig angeschlossen. Es ist ein Glaskeramikfeld AEG HK654070IB HK654070IB | Kochfelder | AEG | Produkte | Kochen/Backen Schutzfolie ist keine drauf. Gibt es sonst noch was zu beachten? Also eine Schutzabdeckung braucht es...
  5. AEG Ceran Kochfeld zu heiss??

    Hallo, meine Kueche ist fertig und wir haben heute zum ersten Mal einen grossen Topf mit Wasser vorne links mit max. power erhitzt. Nach ca. 5-10min hat es angefangen etwas komisch zu riechen. Ich stelle die Kochstelle sofort ab und habe festgestellt, dass der Geruch von unter dem Kochfeld, da...
  6. Neue Kueche

    Halo, Danke fuer den Vorschlag. Leider ueberzeug mich das mit dem ausziehbaren Tisch nicht, muss man doch immer alles abrauemen um in wieder zurueck zu schieben. Auf dem alten, wenn auch kleinen Tisch kann man halt auch mal was stehen lassen, und die Hocker haben auch unter dem Tisch platz...
  7. Neue Kueche

    Halo, Muelltrennung: Wir trennen Gruenabfall (Biomuell) und sonstigen Abfall. Glas, Zeitungen, sonstigen Abfall der nicht stinkt wirt im Keller zwischengelagert. (Keine Ahnung warum das so wichtig ist). Wir sind 2 Personen. Tisch wird als Abstellflache und Wekstags zum Fruehstueck genutzt...
  8. Neue Kueche

    Halo, hier sieht man den Tisch noch etws besser. Rest des Bildes ist nicht mit den geplanten Moebeln zu vergleichen. Dazu A B C nehmen. aus post 5. gruss gwaag
  9. Neue Kueche

    Halo, Wand zwischen den Tueren wird genutz duch einen kleinenTisch. siehe Skizze. Syphon soll skizzenhaft zeigen dass bei vorgerueckter Rueckwand der Syphon montiert werden kann und ich den Ablauf nicht versetzen muss. Gruss und schoenen Sonntag gwaag
  10. Neue Kueche

    Halo nochmals, PEKA ist der Hersteller von einem System zur Muelltrennung, ist in einem 60cm Auszugschrank. Gruss gwaag
  11. Neue Kueche

    Halo, habe im Grundriss die Dunstabzugshaube (Abluft) eingezeichnet. Stauraum= Diele, Keller, Garage, etc. Vorratsraum ist nochgenuegend vorhanden. Spuele, siehe Skizze. Handtuchhalter und Muellsytem soll mit vorgezogener Rueckwand ausgefuehrt werden damit Platz hat. Muell= PEKA S+R 5105 sagt...
  12. Neue Kueche

    Super, vielen Dank. Gruss gwaag
  13. Neue Kueche

    Halo, weiss leider nicht wie man meinen ersten Beitrag editieren koennte, daher habe ich es zitiert und neu ausgefuellt. Grundrissmasse sind ja ersichtlich, geplante Moebelbreiten auch.
  14. Neue Kueche

    Halo Forum, bin immer noch an meiner Kueche am planen. Hier stelle ich mal einige Skizzen rein. Was denkt ihr, wo kann man da noch etwas verbessern? Optik, Arbeitswege, etc.? Kann man sowas mit Alno,ewe, oder Zyko ohne Arbeitsplatte ohne Glasrueckwand ohne Geraete , also nur Moebel fuer ca...
  15. Entscheidungshilfe Dunstabzugshaube... optisch gut oder nicht?

    hallo forum, habe irgendwo im forum gelesen dass die Dunstabzugshaube mit dem Typ vom Kochfeld uebereinstimmen soll. Habe AEG angefragt ob diese Kobination gut funktioniert: AEG HK654250IB mit AEG X86264MP1, leider habe ich keine Antwort bekommen. Hat von euch jemand erfahrung ob das eine...
  16. Neue Kueche

    Halo, bin soeben auf dieses interessante Forum gestossen. Habe von verschiedenen Kuechenstudios die neue Kueche planen lassen und die Preise varieren zwischen 14.000.-(ewe) und 23.000.-(Alno&Zeyko)) ohne Geraete, jedoch mit Montage. In den Ecken gibt es je 1 macig corner, Rest sollte man in der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben