Suchergebnisse

  1. Blum Dämpfer Hängeschränke defekt?

    Blum Support Anfrage Produktgruppe: Klappensysteme Hallo! Bei einem unserer Hängeschränke "knallt" die Klappe beim Schließen einfach zu. Änderungen an der Einstellung haben keine Besserung gebracht. Dann sind wohl die Dämpfer defekt, oder? Woher kann ich diese Dämpfer am besten jetzt...
  2. Endlich da!

    AW: Endlich da! Hallo Eva, wir haben lange nach dem passenden Fußbodenbelag gesucht. Von Echtholzparkett bis PVC war alles dabei. Letztendlich haben wir uns für Fliesen entschieden. Ganz genau sind es Fliesen von Villeroy & Boch, Typ: Newport, Farbe: caramel, Größe: 30x60 cm. Ich finde sie...
  3. Endlich da!

    AW: Endlich da! Hallo happy-eva (toller Name)! Ja, die Mikrowelle sollte eigentlich auch über dem Dampfgarer verschwinden. Auf der Zeichnung war das Fach auch groß genug. Als die Küche dann geliefert wurde, haben die Monteure und ich uns mit großen Augen angesehen, denn das Fach war auf...
  4. Endlich da!

    AW: Endlich da! Hallo Kerstin, klar, bei der großen Hilfe, die Ihr (insbesondere ja Du) mir gewesen seid, gebe ich gerne etwas zurück. Du kannst meine ganze Hand bekommen ;D! Die Bilder und Beschreibungen zur Küche folgen also :D. Jaaa, die Arbeitsfläche - ein Traum. Ich muss so schnell wie...
  5. Endlich da!

    AW: Endlich da! Ach ja, die Fronten sind übrigens Schichtstoff-Fronten, Farbe magnolia. Ein paar kleine Schönheitskorrekturen müssen die Küchenbauer noch vornehmen: - Bei der Montage der ersten Glasplatte hat der Monteur wohl etwas zuviel Gewalt angewendet, so dass sie gesprungen ist...
  6. Endlich da!

    AW: Endlich da! Hallo Ulla, schön, dass Sie Dir gefällt! Klar gebe ich gerne Info's. Ist toll, wenn sich jemand dafür interessiert - meine ganzes Umfeld verdreht inzwischen schon die Augen, wenn ich mal wieder von der Küche schwärme...:-[ Du liegst fast richtig mit Deiner Schätzung. Von...
  7. Endlich da!

    Kaum zu glauben, aber wahr - unsere Küche wurde nach monatelanger Planung endlich Wirklichkeit. Da der Küchenbauer bereits sein Geld erhalten hat, möchte ich meine "Bezahlung" auch hier im Forum in Form von Bildern in meinem Album abgeben. Wie Ihr sehen könnt, hat der Raum sich um 180 Grad...
  8. Kommentar von 'Schreinersam' zum Bild 'Kaum zu glauben, aber wahr - die "Neue" ist da!'

    TOLL !!!, Danke für´s "Rechnung"-bezahlen
  9. Es war einmal...

    Es war einmal...

  10. Landhausstil in der "Alten"

    Landhausstil in der "Alten"

  11. Kaum zu glauben, aber wahr - die "Neue" ist da!

    Kaum zu glauben, aber wahr - die "Neue" ist da!

  12. Gewollter Stilbruch

    Gewollter Stilbruch

  13. Meine Glaslichtböden

    Meine Glaslichtböden

  14. 80er Induktionskochfeld - ich liebe es!

    80er Induktionskochfeld - ich liebe es!

  15. Alt gegen Neu

    Alt gegen Neu

  16. Montage von Milchglas-Rückwand

    AW: Montage von Milchglas-Rückwand Hallo zusammen, ich werde morgen mal in meinem Küchenstudio fragen, wie die Montage geplant ist. Jetzt weiß ich ja auf jeden Fall, dass kleben nicht das Wahre ist und kann entsprechend ablehenen, wenn es so gemacht werden sollte. @samy: Ist schon o.k. -...
  17. Montage von Milchglas-Rückwand

    AW: Montage von Milchglas-Rückwand :2daumenhoch: Das nenn' ich mal einen guten Grund sie zu schrauben! ;D Ist wohl doch eine Überlegung wert! Silke
  18. Montage von Milchglas-Rückwand

    AW: Montage von Milchglas-Rückwand Doch klar - ESG! War mir so klar, dass ich es nicht mehr erwähnt habe! Und weil Du von Bremsen und Autos gesprochen hast Samy - ich will die Scheibe ja gar nicht selber einbauen! Ich würde halt gern im Voraus wissen, was mich erwartet! @missjenny: Du...
  19. Montage von Milchglas-Rückwand

    AW: Montage von Milchglas-Rückwand Die Optik :rolleyes:. Die Milchglasscheibe sieht irgendwie "weicher" aus. Ich weiß nicht, wie ich's sonst beschreiben sollte... War das eine blöde Idee??? In verschiedenen Prospekten hat mir die Optik halt sehr gut gefallen! VG Silke
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben