Suchergebnisse

  1. Küche mit Kochinsel für Einfamilienhaus

    Bitte denkt nicht, ich würde nun nichtmehr schreiben. Wir sind gerade beruflich stark eingebunden. Aber wir denken darüber nach, die Kochecke sowie die Küche etwas anders aufzuteilen. @Nice-nofret: Wenn ich davor Schiebetüren mache, dann habe ich aber wieder ein totes Eck, dass sich nicht so...
  2. Küche mit Kochinsel für Einfamilienhaus

    Wie breit würdest du die machen?
  3. Küche mit Kochinsel für Einfamilienhaus

    Erstmal dickes Sorry, dass ich recht selten antworte. Befinde mich zur Zeit gerade im beruflichen Stress. Vielen Dank für eure Meinungen. Auch wenn ich gehofft hätte, das es wenigstens irgendwas positives gibt ;) @Nilsblau: Auf welche Höhe würdest du die beiden Geräte verbauen? Der...
  4. Küche mit Kochinsel für Einfamilienhaus

    Hallo, danke für eure Anmerkungen. Habe mich nun nochmals rangesetzt und die PDFs in Bilder umgewandelt. Des Weiteren habe ich mitm ALNO Planer mal einen Küchengrundriss gezeichnet und mit Visio halbwegs versucht zu bemaßen. Gar nicht so einfach. Ich hoffe er genügt, um einen Eindruck der...
  5. Küche mit Kochinsel für Einfamilienhaus

    Hallo wertes Küchenforum Team, wir stehen kurz vor Baubeginn und haben unsere Küche bereits planen lassen. Die Küche selber ist noch nicht gekauft, wir denken jedoch, dass wir ein Küchenstudio gefunden haben, mit dem wir das Ganze durchziehen werden. Es geht in dieser Anfrage in erster Linie um...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben