Suchergebnisse

  1. Fragen zur Montage Mauerkasten

    AW: Fragen zur Montage Mauerkasten Ich kenne mich mit Dunstabzug überhaupt nicht aus, aber falls es interessiert, ich habe naber 4022013 (einfach mal googeln) Rundkanal (€116,-). Einen gemütlichen Abend noch sputnik
  2. Fragen zur Montage Mauerkasten

    AW: Fragen zur Montage Mauerkasten @missjenny Bei meiner Küchenbestellung war der Mauerkasten und Rohr automatisch mit dabei, ohne dass wir es extra erwähnten. Wir konnten die Teile ziemlich kurz nach der Auftragsbestätigung abholen und einbauen. Bei der Planung teilten wir nur mit, dass wir...
  3. Dringend Unterschied Backofen miele 4217 b und 4218b

    AW: Dringend Unterschied Backofen miele 4217 b und 4218b Hallo Martin, dann werde ich mich mal am Montag mit meinem Verkäufer in Verbindung setzen, um den Bräter noch zu ergattern, steht ja auch im Kaufvertrag:p. Schöne Grüße Sputnik
  4. Dringend Unterschied Backofen miele 4217 b und 4218b

    AW: Dringend Unterschied Backofen miele 4217 b und 4218b Hallo Küchen Klaus Vielen Dank für die schnelle Antwort:2daumenhoch::danke::danke: Schöne Grüße Sputnik
  5. Dringend Unterschied Backofen miele 4217 b und 4218b

    Hallo, mir wird gerade die Küche aufgebaut. Ursprünglich habe ich den Miele Backofen H4217 b mit Gourmetbräter bestellt, geliefert wurde aber der H4218 b ohne Bräter. Gibt es einen größreen oder kleineren Unterschied zwischen den beiden Backöfen. Liebe Grüße sputnik
  6. Unbeendet Planung vor Abschluss, bitte um Vorschläge

    AW: Planung vor Abschluss, bitte um Vorschläge Also zu der Fußbodenheizung: Diese endet ca.60 cm von der Wand (haben die Leitung selber verlegt) und ohne ist es doch ziemlich kalt auf den Steinfliesen im Winter (für uns "Warmduscher";D). Wäre trotzdem ein interessanter Vorschlag gewesen, hat...
  7. Unbeendet Planung vor Abschluss, bitte um Vorschläge