Suchergebnisse

  1. Unbeendet Planung unserer Traumküche (ca. 17 qm) im Neubau-EFH

    Ergänzungen: Kochfeld Ceran Induktion von Siemens Kühlschrank und Backofen von Siemens DAH und Geschirrspülmaschine von NEFF Tisch aus Arbeitsplatte mit Wandbefestigung und einem Edelstahl-Tischbein Kosten gesamt: 11.700 EUR Viele Grüße bibo40
  2. Unbeendet Planung unserer Traumküche (ca. 17 qm) im Neubau-EFH

    Danke! Zu den Plänen: Wir haben uns gegen einen MUPL entschieden, da wir fast immer am Küchentisch im Sitzen schnippeln. Der vorgezogene Spülenschrank bietet die Möglichkeit, Blumentöpfe und Kräutertöpfe vor das Fenster zu stellen. Außerdem brauchen wir evtl. dann keine Fensterarmatur. Die...
  3. Unbeendet Planung unserer Traumküche (ca. 17 qm) im Neubau-EFH

    Danke für die Antwort! Wir haben uns heute spontan nach einer tollen 6-stündigen Beratung für eine Schüller-Küche (Gala) entschieden. Viele Grüße bibo40
  4. Unbeendet Planung unserer Traumküche (ca. 17 qm) im Neubau-EFH

    Hallo nochmal, ich kann den Küchen-Planer leider nicht auf mein Handy laden und deshalb kann ich erst in ein paar Tagen unsere bisherigen Ideen hier einstellen, wenn ich wieder zu Hause am PC bin. Viele Grüße bibo40
  5. Unbeendet Planung unserer Traumküche (ca. 17 qm) im Neubau-EFH

    Hallo! Wir bauen gerade neu und jetzt geht es um eine neue Küche. Da wir mit unserer alten Küche im alten Haus nicht so glücklich waren, würden wir uns über Unterstützung aus dem Forum sehr freuen! Zum Grundriss: In der Schleuse steht später unser vorhandener TK-Schrank und dort sind Regale...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben