Suchergebnisse

  1. Abgesicherte Steckdose für Hochbackofen

    Hallo Timo, vielen Dank für die Antwort. Den Vorschlag habe ich auch schon überdacht und das müsste gehen, den Sicherungskasten direkt anzuzapfen. Der ist bei mir im Abstellraum, der ist direkt links das Zimmer neben der Küche. Von der Wand wären es nur noch ca. 1 m bis zur Wand/Stelle wo der...
  2. Abgesicherte Steckdose für Hochbackofen

    So, gerade den Vermieter angerufen, geht alles klar .. :-) puh :2daumenhoch: jetzt kann es losgehen :nageln:
  3. Abgesicherte Steckdose für Hochbackofen

    Hallo Sabine, vielen Dank für die Antwort :-) hm ja habe auch schon an eine Holzplatte gedacht aber das sieht alles nicht aus, habe jetzt Fliesen die genau den Farbton der Front der Küche haben (Magnolia weiß). Wird schon werden ;-) Und den Rest der Antwort verstehe ich nicht :rolleyes::-[...
  4. Abgesicherte Steckdose für Hochbackofen

    Hallo zusammen, bin ganz neu hier im Forum und hab direkt schon eine Frage ;-) : Ich bekomme in ein paar Wochen meine neue Küche, die ich im Küchenstudio geplant und gekauft habe. Die Elektrogeräte werden auch von denen angeschlossen bei Lieferung, allerdings habe ich eine sehr kleine Küche (8...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben