Suchergebnisse

  1. Gutmann Palma 10 und Fensterkontaktschalter

    Hehe, mit nem reibungslosen Ablauf hatte ich eh nicht gerechnet. Aber fast alles lösbare Kleinigkeiten, die aber eher auf...naja...ich sag mal Schusseligkeit des Küchenstudios zurückzuführen sind. Beispielsweise steht überall der Einbau des. Bisherigen Kühlschranks drauf. Nur beim Monteur...
  2. Probleme bei Auslieferungen Bauknecht Geschirrspüler?

    Hallo Timo, eigentlich war Lieferzeitpunkt letzten Mittwoch. (Wir hatten beim Küchenmann im Juli bestellt). Nun soll er /eventuell/ KW 44 oder eher 45 kommen. Genau sagen kann das wohl lt. Berater auch der Bauknecht-Vertriebler nicht. Axel
  3. Probleme bei Auslieferungen Bauknecht Geschirrspüler?

    Hallo zusammen, am Mittwoch kam endlich unsere lang ersehnte Küche. Zumindest das meiste. Was u.a. fehlt ist der Geschirrspüler. Bauknecht GSXK 8214A2. Lt. Küchenberater gibt es wohl derzeit bei Bauknecht bei dem Gerät Lieferprobleme, da ein Rechtsstreit Bauknecht untersagt, mit einer...
  4. Gutmann Palma 10 und Fensterkontaktschalter

    So, hat etwas gedauert... Der Fehler lag offensichtlich am Magnetdingens. Ich hab die vom Kumpel getestet und siehe da, alles geht wie von Euch beschrieben :) Danke Euch allen! Und jetzte weiter um die Küche kümmern. Da ging son bissl was schief :( Viele Grüße, Axel
  5. Gutmann Palma 10 und Fensterkontaktschalter

    Nene, unten rechts geht Strom rein. War nicht angeschlossen, als ich das Foto gemacht hab. Ich schau mir grad das Magnetschalterdingens an. Könnte sein, das der n Schlag weg hat. Melde mich morgen nachmittag mal mit Ergebnis, bekomme ersatzweise den Magnetschalter von nem Kumpel. Viele Grüße...
  6. Gutmann Palma 10 und Fensterkontaktschalter

    Hallo Timo, Foto anbei. Unten gehen die Kabel aus der DAH rein, oben rechts die vom Fensterkontakt. Ich besorg mir mal nebenbei https://firstmall.de/ABUS-MK2000W-Magnetkontakt-OEffnungsmelder-NO-weiss?qu=gs&gclid=CI_t_Mr9xMgCFacfwwodqnUN6g Einfach mal probieren. Langsam ist mein Ehrgeiz...
  7. Gutmann Palma 10 und Fensterkontaktschalter

    Guten Morgen, das mit der Novoline passt für die Gutmann nicht. Die ist ja bereits so gebaut, das Licht unabhängig von Motor laufen kann. Da soll ja nix mehr gebastelt werden, Licht uns Motor sind getrennt. Ganz einfach formuliert glaube ich, das ich einen Fensterkontaktschalter benötige...
  8. Gutmann Palma 10 und Fensterkontaktschalter

    Hallo Timo, hm, ich glaube ich hab ein nicht passenden Schalter :D Habe fast alle Kombinationen durch: Magnetschalter oben rechts am Kästchen + DA auf 1 und 2 - nix. DA auf 1 und 3 - nix. Dann hab ich einfach mal DA direkt an die Kabel vom Magnetschalter angeschlossen - läuft. Jedoch immer...
  9. Gutmann Palma 10 und Fensterkontaktschalter

    Hallo, ich hab mir jetzt den KDS 116 besorgt. Seit eben ist auch die Dunstabzugshaube installiert. Also ans Werk. Aber irgendwie bin ich zu doof. :-) Aus der Gutmann kommt eine Kabelschlaufe heraus. Diese soll man lt. Gutmann durchtrennen und das Kabel des Kontaktschalters bzw. des...
  10. Gutmann Palma 10 und Fensterkontaktschalter

    Hallo Michael, hier hatte ich eben gestutzt. Lt der kleinen technischen Anleitung von denen wird direkt an die Steuerung gegangen. "Alle jüngeren Lüfter der Firma GUTMANN bieten die Möglichkeit, einen Fensterkon- taktschalter direkt an die Steuerung anzuschließen. Hierbei wird innerhalb der...
  11. Gutmann Palma 10 und Fensterkontaktschalter

    Hallo Timo, Danke für die Antwort. Ich dachte an kabelgebunden. Sind das dann einfach die "Magneten undn Kabel" oder muss da mehr bei sein? Vg! Axel
  12. Gutmann Palma 10 und Fensterkontaktschalter

    Hallo Foristen, erst einmal vielen Dank für all Eure Beiträge in diesem Forum. Bisher habe ich voller Elan mitgelesen und zahlreiche Tipps in unsere neue Küchenplanung einfliesen lassen. Bei einer Sache bin ich jetzt selbst jedoch am Ende meines Lateins bzw. brauche hier Unterstützung. In...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben