Suchergebnisse

  1. Grundsätzliche Gerätefragen

    Zum Kühlschrank kann ich sagen: Wir haben einen Side by Side Kühlschrank, welcher eine Kühl- und Gefrierkombination ist.. Ich finde es sehr praktisch, da sich ein großer Gefrierschrank in unserem 2-Personenhaushalt nicht lohnen würde, ich aber dennoch einiges zum Einfrieren habe (ich koche gerne...
  2. Welchen Messerblock ?

    Ich würde mich über Küchengeräte zum Geburtstag freuen ;) Vielleicht noch ein schönes selbstgekochtes Abendessen dazu, Kerzenschein und ein Stückchen Torte! An Küchengeräten finde ich Messer ansich eine gute Sache, vor allem wenn es eh eine neue Küche gibt.. Ansonsten vielleicht einen...
  3. Kühlschrank aka die Sägemäschiene

    Ich hoffe du findest schnell eine Lösung. Wir hatten das früher auch bei unserem Kühlschrank (obwohl das bei dir glaube ich noch etwas lauter ist).. bei uns lag es daran, dass der Kühlschrank einfach schon älter war und irgendwas im Kühlschrank nicht fest montiert war. sobald der Motor...
  4. Tipps zur Küchenrückwand?

    ich finde die Idee mit dem Beton klasse! Sieht super aus und als junger Mann passt das doch super! Alternativ kann man auch selber eine Rückwand "verlegen" mit passenden Küchensteinen aus dem Baumarkt. Mein Mann hat das früher bei uns gemacht und er ist auch kein übermäßiger Handwerker. Ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben