Suchergebnisse

  1. optimale Raumplanung

    Ich hab jetzt mal etwas, was ich nicht schlecht finde. Es ist zwar im Eingangsbereich dann gleich die Wand da, aber das langt noch um größere Möbel zu transportieren. Mit der Raumaufteilung hat man für säter noch ein paar Möglichkeiten. Ich habe noch keinen Treppenbauer kontaktiert, da ich...
  2. optimale Raumplanung

    Die Fenster bei V1 aus #7 sind die die jetzt da sind (bei Treppe und WC ist aber ein großes also die beiden verbunden). Fenster können wir auch anpassen, wobei wir versuchen natürlich die alten Positionen zu verwenden.
  3. optimale Raumplanung

    Die Treppe habe ich mit einer Tiefe von 26 cm angenommen. Die zwei Räume da oben sind re SZ und li Wohnzimmer. Zur Zeit ist das auch mein Essraum und für 2-3 Personen reicht es aus. Wenn die Treppe da nicht hinkommen würde, kann man dies für Garderobe und sonstigen Platzbedarf nutzen. Wenn...
  4. optimale Raumplanung

    Hi Evelin, danke für deine Anregungen und deinen Vorschlag. Das mit AP und BRH Fenster finde ich eine gute Sache. Stimmt das WC kann man auch weiter vorne hin legen. Wir hatte gedacht wenn wir noch eine Dusche einbauen, ist es besser zwecks dem kurzen Weg fürs warm Wasser. Aber machbar ist es...
  5. optimale Raumplanung

    Hallo, ich wollte ganz gerne etwas am Anhang ändern bzw. löschen....leider kann ich nix finden wo ich z.B. den Anhang löschen kann. Das geht doch sicherlich, oder?
  6. optimale Raumplanung

    Hallo zusammen, ich hab gedacht ich wende mich mal an Euch, da ich gerne Ideen und Anregungen für unsere Planung einbeziehen möchte und ich selbst so viele Ideen im Kopf habe und mich dann doch immer wieder frage, ob das so sinnvoll ist. Ich würde mich über eure Tipps und Ideen riesig freuen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben