Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern offene U-Küche in Neubau Einzelhaus

    Küche ist fertig =). Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Arbeitsflaeche ist Dekton, leicht zu reinigen, robust. Wuerde mir von Cosentino wuenschen, dass es mehr Muster dafuer zur Auswahl gibt, hab nicht wirklich etwas gefunden nach meinem Gusto, hab mich fuer ein schlichtes schwarz...
  2. Fertig mit Bildern offene U-Küche in Neubau Einzelhaus

    Hallo Kerstin, vielen Dank fuer die vielen Hinweise und Tipps. Die Planung, was wohin soll in den schraenken ist nur ein erster Entwurf um zu sehen, wieviel Stauraum ich brauche fuer die aktuellen Sachen, die ich habe und nun in einer Kueche zusammenfuehren moechte (sowie der Stauraum, den wir...
  3. Fertig mit Bildern offene U-Küche in Neubau Einzelhaus

    werde erst mal ein paar Angebot einholen, der erste entwurf mit einem Studio war schon sehr vielversprechend, mal sehen, was der Wettbewerb auf der Pfanne hat...
  4. Fertig mit Bildern offene U-Küche in Neubau Einzelhaus

    Nebenkueche war urspruengliche (unsere) Planung, wir haben das in NL haeufiger gesehen, fanden das charmant. Wir moegen es geraeumig, daher auch im Wohnbereich sehr spartanisch, was Stauraum betrifft, den wollen wir im Kuechenbereich schaffen (fuer "normales zeug", Rest geht eh in den Keller)...
  5. Fertig mit Bildern Der Irrsinn mit dem Küchenkauf

    Eine sehr schoene Kueche! habe mir nur die letzten Bilder angeschaut und nicht die ganze Diskussion bis jetzt. Es ist mir zuviel Weiß in der Kueche, aber wie ja auch schon von diversen Leuten geschrieben kann man mit diversen farbigen Accessoirs hightlights setzen, auch die Öfen werden das...
  6. Fertig mit Bildern offene U-Küche in Neubau Einzelhaus

    Das geht ja hier Schlag auf Schlag! Vielen Dank fuer den schnellen Input: Ein Punkt muss ich noch herausstellen: Wir haben einen Side-By-Side, den wir behalten wollen. Wir finden die Eiswuerfel/Filterwasser Zapfung sowie das Barfach ungemein praktisch und wollen das nicht mehr missen. Ich kenne...
  7. Fertig mit Bildern offene U-Küche in Neubau Einzelhaus

    Danke fuer den Hinweis, isabella: jo, kenn ich, seh ich auch ein. Was ich an der Loesung charmant finde ist die "Ulla-Schrank" Loesung, wie sie hier im Forum heisst. ob ich die tote Ecke mit leMans "nutzen" will ist sehr fraglich, evtl ist alternativ auch "Magic-Corner" eine Option oder eben...
  8. Fertig mit Bildern offene U-Küche in Neubau Einzelhaus

    Hallo Evelin, danke für die schnelle Antwort und das Grundriss-Bild Wie angegeben sind die Fertigmaße 417 cm (oben-unten) x 457 (links-rechts) cm Ich möchte in der Küche VIEL Stauraum unterbringen. Ich habe jetzt schon diverse Dinge in meiner Küche, die weit weg lagern und damit aus dem...
  9. Fertig mit Bildern offene U-Küche in Neubau Einzelhaus

    Hallo zusammen, nachdem ich mir jetzt ein paar Tage schon Gedanken gemacht habe und auch schon erste Angebote eingeholt habe möchte ich mit euch meine Überlegungen teilen nehme gern Empfehlungen und Ratschlaege an. Wir planen einen Neubau im naechsten Jahr, sind jetzt aber schon mit den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben