Suchergebnisse

  1. bulthaup b3 - Laminatarbeitsplatte

    Hallo, für unsre neue Küche hätten wir die Arbeitsplatte in der gleichen Farbe wie die von Fronten. Bei bulthaup gibt es APL in Laminat, die sogar für flächenbündiges Herd eingesetzt werden kann. Hat jemand Erfahrung damit? ??? Wäre es sinnvoll, lieber Steinplatte zu nehmen? Grüße aonang???
  2. Leise Dunstabzugshaube 90 / 120 cm gesucht

    AW: Leise Dunstabzugshaube 90 / 120 cm gesucht Hallo, bin auch auf der Suche nach einer leistungstarken, dennoch leisen DAH. Neulich wurde ich auf eine DAH von Siemens aufmerksam: LC958BA90 : 90 cm Wand-Esse mit Randabsaugung (!!) und spezieller...
  3. Kochtöpfe für Induktion

    AW: Kochtöpfe für Induktion Hallo, bin auch auf der Suche nach Induktionstöpfen, die beim Kochen weder vibriert noch brummt. Welche Marken soll ich nehmen? Frage @ Uschisiggi: Wie sind deine Fissler-Töpfe? Grüße aonang
  4. Induktionskochfeld Breite 60 cm od. 80 cm ?

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem breiteren Kochfeld? Was für Vor- bzw. Nachteile haben die Kochfelder mit der B. von 60 cm? Grüße aonang
  5. Suche gute Ideen od. Vorschläge

    AW: Suche gute Ideen od. Vorschläge Hallo miteinander. Nachdem ich meine zu Ende formulierte Antwort schon drei mal verloren habe, muss >:( ich zum vierten mal versuchen. Hoffentlich klappt es diesmal. Zunächst, vielen Dank für die Antworten. Hier ein paar weitere Daten: 1. Arbeitshöhe: Die...
  6. Suche gute Ideen od. Vorschläge

    AW: Suche gute Ideen od. Vorschläge Danke !! :2daumenhoch: Hat endlich geklappt. Bevor ich eine neue Küche bekomme, werde ich eine Computerspezialist. Ich hoffe, dass die Dateien nicht zu sehr verkleinert sind. LG aonang
  7. Suche gute Ideen od. Vorschläge

    Hallo.. wir haben eine Wohnung mit der vorhandenen Küche erworben. Leider ist die Küche nicht vollständig: kein ordentlicher Kühlschrank, kein Backofen, zu wenig Arbeitsfläche, kein Spritzschutz an den Wänden etc. Vor allem die Dunstabzugshaube ist optisch ziemlich störend, und funktioniert...
  8. Sind Granitarbeitsplatten so teuer?

    AW: Sind Granitarbeitsplatten so teuer? Vielen Dank für die hilfsreiche Tipps! :2daumenhoch: Ich denke, der angebotene Stein ist Assoluto. Werde jedenfalls, wie empfolen, ein alternatives Angebot einholen. Grüße By
  9. Sind Granitarbeitsplatten so teuer?

    AW: Sind Granitarbeitsplatten so teuer? So eine schnelle Antwort!! Danke. :D 1. Das Treppenhaus ist 117 bzw. 234 cm breit. 2. Der Küchenplaner schlägt vor, die lange Platte geteilt zu liefern. Bin mir aber nicht sicher, ob die Silikonfugen hier und da doch nicht gut aussehen...
  10. Sind Granitarbeitsplatten so teuer?

    Hallo, habe gerade einen Kostenvoranschlag für unsere neue Küche erhalten. Die enthält eine Granitplatte (Dicke = 2cm). - Maße (U-Form) : - 60 cm x 125 cm - 60 cm x 120 cm - 120 cm x 270 cm Die Spülle und der Herd sollten flächenbündig eingebaut werden. Der Küchenplaner rechnet die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben