Suchergebnisse

  1. Unbeendet NOBILIA Küche für junges Paar

    Also tatsächlich ist es so, dass der Verkäufer die Küche in nicht mehr wie 20 Minuten geplant hat! Zuvor waren wir bei einem anderen Händler - dieser hat für eine extrem lieblos geplante Küche mehr als 2 Stunden benötigt - Endpreis waren 6800 Euro. Seht ihr noch Verbesserungspotential bei der...
  2. Unbeendet NOBILIA Küche für junges Paar

    Hallo alle zusammen! Heute lade ich endlich unsere Pläne zu der Küche hoch. Plan A (Dateiname: PLANA1...) Nobilia Küche, Serie Focus Ohne Kühlschrank und ohne Geschirrspüler, Gesamtpreis 4000 Euro. Würde uns der Händler den Geschirrspüler zum EK oder geschenkt dazu geben, wären wir mit dieser...
  3. Unbeendet NOBILIA Küche für junges Paar

    Das ist richtig. Jedoch hat die Küchenplanung bei uns max. 20 Minuten gedauert. Der Verkäufer war wirklich super schnell!!! Die Küche hat sofort unseren Geschmack getroffen. Wir waren so glücklich über die neue und schöne Küche, dass wir die fehlenden Geräte nicht weiter beachtet haben. Der...
  4. Unbeendet NOBILIA Küche für junges Paar

    Eine Finanzierung haben wir nicht im Vertrag fixiert. Wir haben einen Brief erhalten, mit der Bitte 30% Anzahlung zu leisten. Den Rest nach Lieferung und Aufbau der Küche. Im gleichen Brief wird uns eine zinsfreie Finanzierung über die Hausbank angeboten. Ich gehe davon aus, dass die Rücktritt...
  5. Unbeendet NOBILIA Küche für junges Paar

    Ich stelle morgen beide Pläne inkl. Teileübersicht online. Vielleicht hat hier jemand eine Idee, wie wir mit unserer Küche inkl. Geräte alle bei 4000 Euro landen. Das was der Händler nun geplant hat, ist so schrecklich billig... Für Schrott zahle ich ungern 4.000 Euro. ;-) Dann lieber die erste...
  6. Unbeendet NOBILIA Küche für junges Paar

    Ja, das ist richtig. ;-) Zuerst waren uns der fehlende Geschirrspüler und Kühlschrank egal. Die Küche sah einfach klasse aus. Also haben wir den Vertrag direkt unterschrieben. Vertrag ist Vertrag, aber ich hätte doch etwas Bewegungsspielraum erwartet. Denn nach zwei Tagen kann nicht viel...
  7. Unbeendet NOBILIA Küche für junges Paar

    Hallo alle zusammen, wir sind Anna und Thomas und auf der Suche nach einer schönen und passenden Küche für unsere ersten vier Wände. Die Vorgabe an den Planer war: eine KOMPLETTE KÜCHE für max. 4000 Euro. Wir haben uns gleich auf den ersten Blick in die geplante Küche verliebt. Den Vertrag...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben