Suchergebnisse

  1. Kleine Küche mit Essplatz für Familie - Mietwohnung

    Hallo, unser Problem ist jedoch das geringe Budget, was uns aktuell zu Ikea tendieren lässt. Ikea hat jedoch m.E. nur eine Standardtiefe von ca. 60 cm, tiefere Unterschränke habe ich bisher nicht gesehen. Eine Idee kam mir diesbezüglich quasi über Nacht. Ich könnte rechts oben 20 cm...
  2. Kleine Küche mit Essplatz für Familie - Mietwohnung

    Hallo, Danke für den Hinweis und Sorry, für meine späte Reaktion. Der Wasserschluss kommt def. von rechts oben (aus dem Bad) und könnte über Putz weiter verlegt werden. Er sitzt derzeit wahrs. (sehe ich erst am WE wieder ) direkt in der Ecke. Welche Alternative im Sinne einer Zeile entlang der...
  3. Kleine Küche mit Essplatz für Familie - Mietwohnung

    @Evelin: Danke, für die zweite Idee. Rein optisch gefällt mir V1 besser. Jetzt weiss ich auch, wo der Müll ist und dass die Ecke doch nur scheintot ist --> Platz für Dinge, die man selten braucht. Möglichkeiten, um in 40 cm den Müll unterzubringen, muss ich mir mal in "Echt" ansehen. Mir fehlt...
  4. Kleine Küche mit Essplatz für Familie - Mietwohnung

    @Evelin: Die Frage zu den den schmalen US ziehe ich zurück. ich stand da vorhon wohl etwas auf dem Schlauch ... Du meintest schmal im Sinne der Breite, irgendwie hatte ich die die Tiefe im Blick .. wohl noch nicht richtig ausgeschlafen M.
  5. Kleine Küche mit Essplatz für Familie - Mietwohnung

    Hallo Evelin, vielen Dank für Deine Mühen - so schnell und v.a. mitten in der Nacht (zumindest für mich). Danke dafür. :danke: Danke für die Hinweise, was in meiner Laienplanung gar nicht funktioniert hätte. Mit gefallen Deine Vorschläge gut, v.a. hätte ich so viel mehr Arbeitsfläche. Es wirkt...
  6. Kleine Küche mit Essplatz für Familie - Mietwohnung

    Hallo Isabella, Danke für das Willkommen und die Nachfragen. Alno: Ich bekomme den Planer gar nicht zum Laufen. Obwohl ich die aktuelle Version 2x und die ältere Version 1x runtergeladen habe, gab es immer wieder die selbe Fehlermeldung: Probleme beim Ausführen der Anwendung und Runtime Error...
  7. Kleine Küche mit Essplatz für Familie - Mietwohnung

    Guten Tag, nachdem ich einige Formenbeiträge gelesen habe, möchte auch ich gern von Euren Planungsideen profitieren. Leider habe ich irgendein technisches Problem und bekomme den ALNO Planer nicht zum Laufen. Ich habe daher meine IK++-Planung als Bilder eingefügt. Aber so richtig zufrieden bin...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben