Suchergebnisse

  1. Schwieriger Grundriss braucht gute Idee

    Und hier noch der Grundriss zum Überblick (klappte vorher irgendwie nicht).
  2. Schwieriger Grundriss braucht gute Idee

    Hallo Majuni, ziemlich coole Idee die Ecke für einen Tisch zu nutzen :-) Da wäre ich nie drauf gekommen. Jetzt habe ich alternativ einmal einen Ansatztisch in die Ecke geseztt, könnte auch gehen ... Viele Grüße, Florian
  3. Schwieriger Grundriss braucht gute Idee

    Hallo zusammen, Evelin, dein Plan mit der Kochinsel hat mich zu folgender Idee inspiriert: Neben Kühlschrank und Backofen einfach noch eine Theke anbauen mit höherer Arbeitsfläche. Außerdem die Spüle über Eck unters Fenster, evtl etwas weiter in die Ecke gerückt als auf dem Plan. Die...
  4. Schwieriger Grundriss braucht gute Idee

    Hallo zusammen, danke für die vielen Anregungen! Wollte gestern abend noch einen Plan aktualisieren, aber dabei ist es dann doch zu spät geworden ... Nur kurz: Der Raum ist leider wirklich noch nicht richtig vermessen, die Daten basieren gerade auf dem Grundriss. Das Haus ist erst ab Dezember...
  5. Schwieriger Grundriss braucht gute Idee

    Hallo, danke Jürgen und Evelin! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, ich dachte, Maße wären überall, dabei waren Sie nirgens .... Jürgen, ich habe versucht, deinen Vorschlag umzusetzen. Eckbank ist super, Dumbo ist auch weg. Die Speisekammer bzw. der Hauswirtschaftsraum ist...
  6. Schwieriger Grundriss braucht gute Idee

    Hallo liebe Küchenplaner, schwieriger Grundriss, viele Türen und Ecken - wie bekommen wir trotzdem Küche und Sitzplätze in den Raum? Wir haben schon überlegt, die Balkontür durch ein Fenster zu ersetzen, die Wand zu begradigen oder einen Durchbruch zum Wohnzimmer zu gestalten. Aber eigentlich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben