Suchergebnisse

  1. Offen Küche mit Kernsanierung

    So habe final eine Ballerina Küche gekauft. APL ist Granit Nero Assoluto in Matt (2cm) und Massivholz Eiche (4cm) Insel ist 3,08x1,20 klein. Kran geht nicht insofern habe ich auf etwas Granit verzichtet, genauso wie auf die Edelstahlkante
  2. Unbeendet "Luxusküche" für Penthousewohnung, Hersteller und Details

    ich finde es furchtbar diese Silikonfuge und bei einer umlaufenden Edelstahlkante geht er erst recht nicht.
  3. Unbeendet "Luxusküche" für Penthousewohnung, Hersteller und Details

    Falls man Granit-APL möchte wird das mehr als kritisch. Bei mir ist bei 3,10m Schluß. Dafür werde ich zudem noch einen Kran ordern müssen, damit ich die Platte in die Küche bekomme.
  4. Unbeendet "Luxusküche" für Penthousewohnung, Hersteller und Details

    Ich plane aktuell etwas vergleichbares, wobei die Insel dann 3,10x1,20 wäre, in der Ausstellung steht eine in 3,10x1,06 und das ist schon mächtig groß. Aber sehr chique. Insofern stimme ich für deine Lösung!
  5. Unbeendet "Luxusküche" für Penthousewohnung, Hersteller und Details

    Dann wäre es aber eher ein HWR und zudem dann noch schlecht plaziert. Mit einem Penthouse verbinde ich zudem ein wenig mehr als nur, dass es die oberste Wohnung ist.
  6. Unbeendet "Luxusküche" für Penthousewohnung, Hersteller und Details

    so direkt wollte ich es nicht sagen. aber das ist mir als erstes eingefallen.....
  7. Unbeendet "Luxusküche" für Penthousewohnung, Hersteller und Details

    Jede Küchenplanung verliert hier, weil es diese 15.000 Euro teure Speisekammer gibt. Ich hätte sie weggelassen. Der Nutzen einer Speisekammer wird heutzutage maßlos überschätzt.
  8. Offen Küche mit Kernsanierung

    So eine aktuelle und vermasste Planung. Ist ne Brigitte-Küche, grummel...... Wir haben uns heute auch entschieden, das Fenster zu verkleinern und das Wasser zu verziehen.
  9. Offen Küche mit Kernsanierung

    Vermassung #13? Hab ich leider nicht. Hochschränke sind für mich absolutes No-Go. Max. Höhe bei mir - ca. 150-160cm. Alles drüber - igitt. Aber deine Couch-Lösung gefällt mir ausgesprochen gut! Hat Charme.
  10. Offen Küche mit Kernsanierung

    Vielen Dank für #20, das geht in die Richtung meine Entwurfes 3. Sorry, ich guck mal, wo ich einen Windows Rechner auftreibe. Bei den Skizzen, hab ich es mir sehr einfach gemacht, sorry.
  11. Offen Küche mit Kernsanierung

    Doch, weil im Norden das Fenster sitzt und in der Nord-Nord-Ost-Ecke der Wasser-Zugang. Diese Ecke wird nach heutiger Information 15x30cm Kasten sein.
  12. Offen Küche mit Kernsanierung

    Nein ist nur ein Entwurf, ob diese Richtung mir überhaupt zusagen würde. Da ab weichend, wie oben skizziert. Heute habe ich aber beide Lösungswege, auch wegen der Kostenoptimierung, nochmals mich selbst hingesetzt und stelle es nachher mal ein. Leider habe ich einen Mac, sodass Also ausfällt.
  13. Offen Küche mit Kernsanierung

    Tauschen ist wegen Wasser leider nicht möglich.
  14. Offen Küche mit Kernsanierung

    Außerdem noch ein Danke für deine Mühe. Diese Anordnung bzw. Eine vergleichbare habe ich jetzt mehr oder minder öfters bekommen. Siehe auch Skizze. Aber als besonders empfinde ich es leider nicht. Alles eher vorhersehbar und wenig wow. Anbei eine Alternative im 1. Entwurf. Bitte dringend um...
  15. Offen Küche mit Kernsanierung

    nein, da Wasser in der rechte Ecke oben ist. Ein verziehen an deine Stelle ist nicht möglich.
  16. Offen Küche mit Kernsanierung

    Altbau. Tragender Zipfel.
  17. Offen Küche mit Kernsanierung

    Die letzten Maße sind die richtigen.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben