Suchergebnisse

  1. Preiserhöhung Rational TopTec

    Guten Morgen, wir sind bei der Planung unserer Küche einen Schritt weiter. Wir haben uns für eine Halbinsellösung entschieden siehe https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/3046-entscheidungshilfe-bei-zwei-verschiedenen-varianten.html Hersteller soll...
  2. Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten

    AW: Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten Schönen Guten Tag, @ Kerstin. Abluft ist kein Thema . Es wird eine Umlufthaube mit Kohlestein von Guttmann. Bei Lüftungsanlage ist alles andere ein Kompromiss. Also kein Problem mit der Esse. was sagst Du zu den Hochschränken ? Sie...
  3. Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten

    AW: Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten Moin Kerstin, es gibt kein Rondel, das wird eine tote Ecke. Kann ich nur nicht einplanen und wollte ich dann nict ändern Angostura
  4. Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten

    AW: Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten Guten Abend Ihr Geduldigen, ich habe nun den gehassten Besenschrank oder Aufbewahrungsschrank in die Ecke verfrachtet. Dies war nun möglich, da ich ja den Backofen und Dampfgarer übereinander gestapelt habe. Jetzt gibt es nur zwei Ecken...
  5. Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten

    AW: Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten Vielen Dank Madras, ein schöner Entwurf sehr kompakt. Aber hier leigt das problem, ich habe zu wenig Arbeitsfläche im Arbeitsbereich. Ich muss immer herum laufen umdie Arbeitsplatte zu nutzen. Auch gefällt mir die Lösung mit zwei...
  6. Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten

    AW: Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten weiter hin vielen Dank Zum Thema Architekt: wir wollten eigentlich keine Insel überzeugt sind wir immer noch nicht richtig, auch war die Breites des Hauses festgelegt. Also ist der Raum schon ganz gut. @Kerstin: Blickrichtung von der...
  7. Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten

    AW: Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten Hallo Kerstin, ich habe den Grundriß vergessen , kommt nun nach Angostura
  8. Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten

    AW: Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten Moin Michael, entschuldige, soll geschehen. Ich habe versucht einigermassen aussagekräftige Bilder zu nehmen Bin gespannt Angostura
  9. Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten

    AW: Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten Herzlich Willkommen Atmos, kurz vorweg, was habt Ihr gegen Schränke mit Besen oder Staubsaugern ? Mein Staubsauger stinkt überhaupt nicht und steht aktuell teilweise im Schlafzimmer. Eine Abstellkammer halte ich nicht für nötig, da wir...
  10. Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten

    AW: Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine Mühen. Die Grundrisse habe ich nicht geändert. Nur die Fenster angepasst. Wir hatten uns die Tür vorne gewünscht, damit man beim Reinkommen gleich in die Küche abbiegen kann. So müsste man durch die...
  11. Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten

    AW: Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten Guten Abend Kerstin, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich bin ca 180 cm meine Freundin ca 170 cm. Da dachten wir die Arbeitshöhe sollte 93 cm, sein, wir hatten mal im Küchenstudio 95 cm probiert. Das ging. Zum Thema Besenschrank. Vielleicht...
  12. Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten

    AW: Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten Hier der Grundriß Eingangsbereich, Küche und Esszimmer
  13. Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten

    AW: Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten Mensch kerstin bis Du flink, also zum Flur soll ein Glaselement, welches man auf milchig schalten kann ( z.B Privalite von Saint Gobain). Brüstungshöhe soll hier je nach Entwurf so ca 90-95 cm sein. Die Arbeitsplattenhöhe planen wir mit...
  14. Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten

    AW: Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten Hallo Kerstin, das mit dem Anpassen probiere ich gleich mal aus. Das prinzipielle Problem bleibt bestehen. Einen Besenschrank braucht es schon, weil der Technikraum etc im Keller ist. Also braucht man im Erdgeschoß die Möglichkeit einige...
  15. Entscheidungshilfe bei zwei verschiedenen Varianten

    Moin alle zusammen, ich habe ausführlich gestöbert und gelesen. Nun da unser Haus langsam Realität wird, Bauantrag in den nächsten zwei Wochen , haben wir uns mit dem Thema Küche beschäftigt. Zwei bekannte Küchenhäuser im Ort haben zwei völlig unterschiedlich Konzepte vorgelegt (über Preise...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben