Suchergebnisse

  1. Elektro-Problem-Küche

    Kannst du sagen, wann sich hier etwas ändern wird? ;-)
  2. Elektro-Problem-Küche

    @martin: 3x25 / 500 steht in den Sicherungen drin. (sorry, konnte man auf dem Bild nicht sehen). Die vierte Sicherung ist leer. War damals im Bad. Wird aber wohl nicht mehr gebraucht, da Warmwasser nun auch "irgendwie anders" ins Bad kommt. Die Frage, ob man die Sicherung für den Boiler aus dem...
  3. Elektro-Problem-Küche

    Eine GSP können wir aus Platzmangel und Strommangel sowieso vergessen. :D Haben dafür eine WM. (Waschmaschine). ;-) Grüße
  4. Elektro-Problem-Küche

    @KerstinB : GSP?
  5. Elektro-Problem-Küche

    @KerstinB : Vielen Dank. Um Rechtsberatung geht es hier wirklich nur als Hinweis für mich. Das man so etwas auch dahin bringen "könnte". Viel fokussierter ist es hierbei zu betrachten, dass ich lediglich versuche, eine geeignete Lösung für meine Küche zu finden. ;-)
  6. Elektro-Problem-Küche

    @UweM : Ob damals mit Gas gekocht wurde, weiß ich nicht. Der Vermieter stellte den Ofen zur Verfügung. Ich kann euch gerne Mal ein Bild von dem Schaltkasten senden. Vielleicht könnt ihr damit was anfangen? Bitte nicht erschrecken. Ich hatte vorher auch Nie sowas gesehen. Ich kenn' da eher nur...
  7. Elektro-Problem-Küche

    @kloni: Klar. Danke. ;-) Ich hänge seit 3 Monaten an der Wohnungseinrichtung. Wir hatten damals mit der Küchenplanung als erstes angefangen. Jetzt liegt die Küche fast fertig vor, aber Sie kann halt nicht "installiert" werden, weil nicht klar ist, was von dem Haus her geht.
  8. Elektro-Problem-Küche

    @llllincoln : Okay. Duspol misst der Elektriker? Oder kann man das irgendwo ablesen? @ all: Des weiteren habe ich einen Elektriker gefragt, was ich denn nun alles von den Geräten, die ich gerne bestellen möchte, in meiner Küche wirklich installieren darf. Seine Antwort: Der Gesamtanschlusswert...
  9. Elektro-Problem-Küche

    Das Kabel vom Ofen ist das weiße. Der Ofen ist ein etwas älteres Modell. Name: Amica SHE 508EE. Die Anleitung habe ich gerade gefunden. Dabei gibt es auch einen Schaltplan. Weiß aber nicht, in wie weit der mir hilft. Dachte halt, dass ich dadurch vielleicht sehen kann, wie der Ofen...
  10. Elektro-Problem-Küche

    Ich lade mal das Bild vom Herdanschluss (jetzt) hinein. Vielleicht hilft uns das erstmal weiter? Ignis-Induktions-Kochfeld Gesamtanschlusswert: 6,5kW TouchControl. (4 Induktionskochzonen). Ignis Einbaubackofen Edelstahl Gesamtanschlusswert: 2,5 kW. Hilft Euch das weiter?
  11. Elektro-Problem-Küche

    Bzw. woran erkennt man als Leihe, ob es Drehstrom oder Wechselstrom ist?
  12. Elektro-Problem-Küche

    Was würde passieren, wenn man bei einem Wechselstromzähler ein Induktion-Kochfeld einsetzt? Darf man das überhaupt oder muss man dann mit Brandschäden rechnen? Vielen Dank Keita für den Tipp.
  13. Elektro-Problem-Küche

    Hallo Sandra, danke für die schnelle Antwort. Was genau meinst du mit Strominstallation ausgewechselt werden? Gruß Axel25
  14. Elektro-Problem-Küche

    Wir haben eine Küche bestellt /reserviert, kennen auch die Geräte für die Küche mit Namen, die wir einbauen möchten. Die Problematik liegt nun darin, dass wir in einem Altbau-Haus wohnen. Bedeutet: Möchten wir mehr Strom haben, (neue Leitungen & co), um die Geräte alle zu betreiben bzw.einsetzen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben