Suchergebnisse

  1. Naber in Österreich???

    Guten Morgen!!! Habe gerade mit dem Vertreter von Naber telefoniert!! Er hat mir sofort gleich 4 Bezugsquellen von Naber genannt im Umkreis von ca.40 km!! Eine davon sogar direkt in Bischofshofen (300m neben mir)!! Kingofbigos da ich nicht weiss woher du bist werden dir die Firmen jetzt...
  2. Naber in Österreich???

    Super danke Kerstin! Werde morgen anrufen, wenn ich was interessantes erfahre sag ich hier Bescheid kingofbigos!! :n8:
  3. Naber in Österreich???

    Danke Kerstin!! Unter Auftragsannahme hab ich echt nicht nachgesehen!!!!! LG
  4. Naber in Österreich???

    Hallo, kann mir bitte eine(r) sagen wo ich in AT das ganze Naber Sortiment kriegen kann?? Über Amazon bekomme ich es leider nur über 5 verschiedene Anbieter und da liefern auch nicht alle zu mir!! :stocksauer: Finde aber leider auch nix auf der Suchseite von Naber weil da bei der Suche nur DE...
  5. DAH mit RLU Holzherd

    :2daumenhoch::dance:
  6. DAH mit RLU Holzherd

    Werde dann natürlich bescheid sagen wie er es genau gemacht hat!! Dauert aber noch 2 Monate bis es so weit ist!!! Danke nochmal an alle!!! :danke:
  7. DAH mit RLU Holzherd

    Danke Kloni!!! Ich fahre am Montag von der Baustelle nach Hause und dann hoffe ich das am Dienstag gleich mein Techniker kommt um bei der alten DAH (3Jahre) nachzusehen ob so ein anschluss vorhanden ist!! Er hat mir aber gesagt das auch wenn keiner da ist kann man mit irgendeinem relais oder so...
  8. DAH mit RLU Holzherd

    Ups jetzt hat es sich überschritten!!!! Danke Kloni!! Also meine neue DAH hat den richtigen anschluss!! Und ich muss wenn ich wieder zuhause bin nachsehen ob die 2. auch einen hat! Denn ansteuern kann ich ihn einfach indem man 2 leitungen anschliesst (laut einem E-techniker)
  9. DAH mit RLU Holzherd

    Nein Kerstin! Rausgehen tut die Luft über die Naber klappe!!!
  10. DAH mit RLU Holzherd

    Hallo Kloni, ja das ist mir klar das es für die Abluft ist! Aber wenn er aufgeht wenn ich die DAH einschalte kann ich ihn doch auch für meinen Zweck als Zuluft verwenden! Oder liege ich da Falsch?
  11. DAH mit RLU Holzherd

    Hab jetzt was gefunden! https://m.youtube.com/watch?v=Lkt-_4U897Q Nur bin ich zu blöd um zu verstehen wieso die einen Fensterkontaktschalter und den Berbel Mauerkasten einbauen!! :rolleyes: Glaubt ihr das Funktioniert dann auch so eben hald nur ohne FKS ???
  12. DAH mit RLU Holzherd

    Hallo nochmal! Hat hier von euch irgendjemand ne Ahnung ob ich den Berbel Mauerkasten auch mit anderen DAH ansteuern kann und wenn ja geht es dann auch mit 2 DAH??
  13. DAH mit RLU Holzherd

    Habe jetzt gerade nachgesehen!Laut Berbel geht das mit dem direkten einschalten nur mit ihren eigenen DAH's :stocksauer:
  14. DAH mit RLU Holzherd

    Also bei uns ist es ein schmales Tal! Zu 60-70% bin ich eeh im Windschatten:2daumenhoch: aber eben gerade im Frühjahr kommt er auch des öfteren von meiner Seite!!!
  15. DAH mit RLU Holzherd

    Ich habe einen Bekannten der genau diesen Mauerkasten hat! Wenn aber der Wind etwas stärker bläst dann hat er erstens geklappere und 2. Kann er dann ja auch nicht dicht sein! Oder haben die sich in den letzten 4-5 Jahren wieder verbessert???
  16. DAH mit RLU Holzherd

    Ja da hast du recht kloni! Dann werde ich es einfach so machen! Kann ich an diesem relais oder was das ist auch alle beide DAH's anschliessen??
  17. DAH mit RLU Holzherd

    Ich will ihn ja als zuluftkasten und nicht als abluft cooki
  18. DAH mit RLU Holzherd

    Naja weisst du in der Wohnung sind nur Elektroheizkörper und da mich das Holz fast nix kostet werd ich im Winter (da hat's bei uns schon des öfteren -20° und kälter) fast immer mit dem Holzherd heizen!
  19. DAH mit RLU Holzherd

    Naja das wäre an sich keine schlechte Idee wenn man sich mal eben eine Suppe oder sonstige kleinigkeiten macht!! Aber da ich Hobbykoch bin und des öfteren über 10 Pers. zum essen da habe kann man das echt vergessen!!!! Nein da muss ne andere Lösung her!!! Cooki kann ich denn wenn ich den BMK-L...
  20. DAH mit RLU Holzherd

    Wie gesagt cooki es wird zu 99,9 % sicher immer nur einer laufen!! Denn der eine ist beim Induktions Kochfeld und der andere über dem Ceran vom Holzherd!!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben