Suchergebnisse

  1. Erfahrung mit Gorenje Plus Geräten

    Moin moin, ich bin euch ja noch eine Antwort schuldig. Es sind jetzt am Ende dann Neff (Inselesse,Induktionsfeld, Backofen) und Bosch (Geschirrspüler) Geräte geworden. Und die Küche ist eine Xeno geworden. Gruß Wurmi
  2. Erfahrung mit Gorenje Plus Geräten

    Hallo und vielen Dank für die Antworten. Ich werde an dieser Stelle berichten, für welche Geräte wir uns entschieden haben. Gruß Wurmi
  3. Erfahrung mit Gorenje Plus Geräten

    Wir werden die Küche erst in Q2 2016 benötigen (da das Haus ja noch gebaut werden muss :-) ). Daher wäre Zeitdruck nicht so ausschlaggebend. Aber wie sind die Geräte von der Qualität her einzuordnen im Vergleich zu den immer wieder genannten "Marken-Geräten" ? Meine letzte Küche habe ich vor...
  4. Erfahrung mit Gorenje Plus Geräten

    Hallo zusammen, wir sind aktuell in der Planungsphase für unser EFH und im speziellen steht gerade die Küchenplanung an. Nun waren wir bei einem Küchenplaner und der hat Gorenje bzw. Gorenje Plus Geräte im Sortiment. Hat jemand mit Gorenje Plus Geräten Erfahrungen gesammelt? Weil von den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben