Suchergebnisse

  1. Neue Küche für ein Altbau planen Ideen von euch gefragt

    Ich muss sowieso schauen was mein Mann sagt.:rolleyes:
  2. Neue Küche für ein Altbau planen Ideen von euch gefragt

    Da wär mir Stauraum aber lieber vorallem weil wir gleich daneben Sitzmöglichkeiten haben.;-)
  3. Neue Küche für ein Altbau planen Ideen von euch gefragt

    Es ist noch nichts in die Wege geleitet worden, wir wollten uns eigentlich diese Woche ein Angebot geben lassen von unseren KFB. Meintest du es so in der Art... mal schauen was mein Mann dazu sagt?!
  4. Neue Küche für ein Altbau planen Ideen von euch gefragt

    Vielen Dank viell. leg ich mir die zum Anfang erst an?! Und wegen der Stauraumplanung: Kühlschrank -Gläser Mikro-BO- Tee, Kaffee etc.- Tassen Süßes- GSP- ??? 60er mit Backutensielien- Geschirrtücher- ??? tote Ecke 80er Spüle-Backformen etc.- ??? 40er MUPL-Putzmittel 80er Küchenhelfer-...
  5. Neue Küche für ein Altbau planen Ideen von euch gefragt

    Ja das stimmt aber ich denke es wird auf jeden Fall alles rein passen, da ich zurzeit nur eine Küchenzeile habe die 3,80 ist und da sind noch BO und GSP in der Länge dabei ich habe nur zwei 60er Auszüge und ein 40er Schrank. Gut da sind noch die Oberschränke aber mal sehen ich denke es wird...
  6. Neue Küche für ein Altbau planen Ideen von euch gefragt

    Es hat geklappt jetzt wo wir so gut wie fertig sind;-)
  7. Neue Küche für ein Altbau planen Ideen von euch gefragt

    aber auch nicht weniger oder? Genau ein Alno Grundriss als Bild zu erstellen. Versuche es dann mal mit dem Snipping Tool
  8. Neue Küche für ein Altbau planen Ideen von euch gefragt

    Mein Mann hat jetzt soetwas vorgeschlagen wäre das ein Option? Das mit dem Grundriss hochladen bekomme ich immer noch nicht hin.
  9. Neue Küche für ein Altbau planen Ideen von euch gefragt

    Wie gesagt meinem Mann auch aber mal schauen was wir da für eine Lösung finden?!
  10. Neue Küche für ein Altbau planen Ideen von euch gefragt

    Danke Evelin, mein Mann fand es vom Bild her auch schöner mit den freistehenden HS. Wir werden uns das dann nochmal überlegen welche Version es im Endeffekt wird, aber trotzdem vielen Dank erstmal. Du hast uns sehr viel geholfen.:top: auch Conny vielen Dank dir.
  11. Neue Küche für ein Altbau planen Ideen von euch gefragt

    Ach dann wird es aber wieder schwierig mit dem öffnen der GSP Tür. Jetzt weiß ich auch nicht weiter?! :-\ Oder so? Kühlen- BO- GSP- 50 Vorratsschrank- tote Ecke - 80 Ausszug mit Spüle und weiter wie gehabt, geht das????:-\
  12. Neue Küche für ein Altbau planen Ideen von euch gefragt

    Ansich eine sehr gute und durchdachte Planung aber mir fehlt troztdem der eine HS mit den innenliegenden Schubläden, den wollte ich eigentlich unbedingt haben.:( Und wie es mit dem GSP und den Schläuchen dann ist weiß ich auch nicht die müssten dann ja zum Wasseranschluss. Deswegen würde ich...
  13. Neue Küche für ein Altbau planen Ideen von euch gefragt

    wir wollten eigentlich nur so Highboards haben, keine richtigen Hochschränke. Die waren glaube ich so ca. 1,50 hoch. Es sollten 4 werden 1xKühlschrank, 1xGSP 1xBO und einen Highboard mit innenliegenden Auszügen, aber den wahrscheinlich in 50er breite wegen der Schalter. Guten Appetit Evelin.:-)
  14. Neue Küche für ein Altbau planen Ideen von euch gefragt

    Ich hatte recht mein Mann war echt begeistert. :clap:Wir lassen jetzt sogar die Oberschränke weg. Vielen Dank an euch...:goodjob:
  15. Neue Küche für ein Altbau planen Ideen von euch gefragt

    ´Danke Evelin ich glaube mein Mann wird begeistert sein.:2daumenhoch:
  16. Neue Küche für ein Altbau planen Ideen von euch gefragt

    Vielen Dank für deine Mühe :danke: Die Wand ist aber schon draußen... :top:Das ist allerdings eine sehr gute Idee über die es sich lohnt nochmal nachzudenken, wie man es besser machen kann.:rose:
  17. Neue Küche für ein Altbau planen Ideen von euch gefragt

    Ich glaube das ist Geschmackssache ich finde es sieht nicht schlecht aus. Vorhher wirke die Wand irgendwie leer.:-) Das ist denke ich die bessere Lösung.:2daumenhoch::goodjob:
  18. Neue Küche für ein Altbau planen Ideen von euch gefragt

    Die Wand ist da gerade raus gekommen weil es sonst auch zu knapp wär mit dem Essplatz. Ich bin ja eigentlich schon ganz zufrieden mit Coony´s Idee, die wird es bestimmt auch werden.;D Mein Mann sagt es fehlen ihm so etwas die Oberschränke, könnte man die noch mit einbauen? Z. B. mit...
  19. Neue Küche für ein Altbau planen Ideen von euch gefragt

    Vielen Dank nochmal Evelin und Conny. :rose:Dir Evelin für deine schlagfertigen Agumente und dir Conny für die Gegenüberstellungen der Küchen und den Erklärungen dazu. Uns war eigentlich noch ein Sichtschutz vom Wohnraum aus wichtig. Wir werden uns das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben