Suchergebnisse

  1. effizienzexzellenz

    downdraft Lösung für Insel

    Küchenverkäufer hatte tatsächlich von der 'Classic' gesprochen. Habe mich nun für die 'Bora Basic' entschieden. Viele Dank an Alle hier! Hat mir sehr geholfen.
  2. effizienzexzellenz

    downdraft Lösung für Insel

    Vielen Dank für die Information! Da ist ja dann noch gut "Luft" nach unten. Mal schauen ob das Möbelhaus mit sich verhandeln läßt. Vermutlich hatte sie von der Classic gesprochen..
  3. effizienzexzellenz

    downdraft Lösung für Insel

    Was kostet mich eine Bora-Lösung im günstigsten Fall? Das Möbel-Haus verlangt hierfür 3200 Euro + Kochfeld... Welchen Verhandlungsspielraum hat man hier noch?
  4. effizienzexzellenz

    downdraft Lösung für Insel

    MM Design
  5. effizienzexzellenz

    downdraft Lösung für Insel

    Das Induktions-Kochfeld ist eine Eigenmarke des Küchenherstellers. Weiß ich nicht welcher Lieferant dahintersteckt. Hat 4 Kochzonen: 1400/1850 W, Durchm. 160mm 1400 W, Durchm. 160mm 1850/2100 W, Durchm. 200mm 1400 W, Durchm. 160mm "IKT 800 Basic HI 8400C" (?!)
  6. effizienzexzellenz

    Einfacher Backofen mit integrierter Mikrowelle

    Denke ich werde 2 Einzelgeräte nehmen. Herzlichen Dank für die Unterstützung!
  7. effizienzexzellenz

    Einfacher Backofen mit integrierter Mikrowelle

    Ist ein autarker Backofen. Meine Preisvorstellung liegt bei 500-600 Euro. Ich hatte kürzlich einen schlichten Backofen (Neff glaub) für 270 Euro entdeckt (Ober/Unter, Umluft ohne Uhr)..
  8. effizienzexzellenz

    Einfacher Backofen mit integrierter Mikrowelle

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem einfachen Herd mit Mikrowellenfunktion. Das Gerät sollte so schlicht wie möglich sein, ich brauche hier keine große Funktionsvielfalt. Im großen und ganzen benötige ich Unter/Oberhitze und Umluft. Prima wäre wenn das Gerät keine Uhr oder sonstiges hätte...
  9. effizienzexzellenz

    downdraft Lösung für Insel

    Ein Kochfeld habe ich bereits ausgesucht. Aktivkohlefilter brauche ich - laut meinem Energieberater - nicht, da sich die dezentrale Lüftungsanlage um die Gerüche kümmert.
  10. effizienzexzellenz

    downdraft Lösung für Insel

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen downdraft Gerät (max. 2000 Euro) oder Muldenlüfter. Die Rahmenbedingungen: Umluft Nach Möglichkeit nur mit Fettfilter, ohne Aktivkohlefilter Für 90cm Kochfeld Geringer oder wenn möglich überhaupt kein Standby-Verbrauch einfach und funktional...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben