Suchergebnisse

  1. Dunstabzugskonzept für unsere Wohn-Ess-Küche

    Liebe Küchenprofis, wir hätten noch einige Fragen zur Planung unserer Dunstabzugsplanung. Seit einem halben Jahr diskutiere ich mit meiner Frau welchen Dunstabzug (Inselhaube, Deckenhaube, Bora-System) wir nehmen sollen. Wir haben uns jetzt für einen Deckenlüfter entschieden. Es soll ein...
  2. Unbeendet Barbaras Wohn/Essküche

    Wir waren jetzt nochmal beim Küchenplaner und wir haben uns die Abstände dort vor Ort angesehen. Wir sind nun zu dem Schluss gekommen, dass es für uns so passt, wenn wir den Raum noch etwas verlängern, damit der sich die Kochinsel nicht mit dem Türeingang schneidet.
  3. Unbeendet Barbaras Wohn/Essküche

    Tausend Dank vorerst mal an Euch alle .... ihr seid ja der Wahnsinn u zeichnet uns so viele Pläne ... ich muss mir dann nach der Arbeit alles mal genau ansehen ... bin immer noch ganz "geflasht" von so viel Hilfsbereitschaft!! Danke vorab einmal! LG
  4. Unbeendet Barbaras Wohn/Essküche

    Sessel Wenn das noch von meiner vorherigen Frage wg Sitzbank, Esstisch und Stühle, mein ich wirklich Stühle beim Esstisch. Wir haben derzeit diese HENRIKSDAL Stuhl - Linneryd natur, - IKEA Kallax Regale Haben wir solch eines KALLAX Regal - Hochglanz weiß - IKEA und solch eines KALLAX Regal...
  5. Unbeendet Barbaras Wohn/Essküche

    Also, wir haben jetzt bereits eine Essbank, diese hat jedoch auch eine L-Form und ist für den geplanten 2 Meter oder 2 Meter 20 Tisch zu kurz - hier denken wir an, eine neue zu kaufen. Abluft über Dach wäre möglich, jedoch können wir zur Wartung nicht ohne weiteres aufs Dach, daher wäre uns der...
  6. Unbeendet Barbaras Wohn/Essküche

    So,habe jetzt die Abmessungen dazu geschrieben, hoffe man kann es lesen. Ja, du hast recht, dass das SZ in neuer Form sehr sehr eng ist ... ich denk mir halt dann immer, dass wir es nur zum schlafen brauchen und es mir fast lieber ist, wenn ein Kinderzimmer dann zumindest größer ist....aber...
  7. Unbeendet Barbaras Wohn/Essküche

    Hallo zusammen! Vielen lieben Dank erstmals an alle für die vielen tollen Antworten. Ich versuche jetzt noch ein paar Ungereimtheiten aufzuklären :-)) Also, der Plan (nur Wände etc.) ist vom Bauträger und kann von uns hinsichtlich Zimmeraufteilung, Fensterbreiten, Anzahl der Fenster etc. JETZT...
  8. Unbeendet Barbaras Wohn/Essküche

    Nachdem ich mich schon seit Monaten durch dieses großartige Forum lese, um möglichst firm in der Küchenplanung zu sein, möchte ich unser nun favorisierte Projekt ins Forum werfen und bin gespannt auf Eure Ratschläge. Zum Raum: Wohnzimmer, Esszimmer und Küche sind in einem Raum vereint. Der Raum...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben