Suchergebnisse

  1. Kleine Küche für große Menschen

    @Mela Da der Raum erst fertig (neu gestaltet) werden muss, habe ich auf eine genaue Zeichnung verzichtet. Es existieren auch keine Möbel. Wir fangen praktisch ganz von vorn an. Fakt ist, es stehen 3 Wänder zur Verfügung die gestellt werden können. Jetzt kommt leider noch dazu, dass sich die...
  2. Kleine Küche für große Menschen

    @Mela "Fe" steht für Fenster. Das Loch der Dunstabzugshaube wird neu gebohrt. Das alte kann man aber sehr schön auf dem Foto erkennen! Aber wie gesagt, es wird eh versetzt nach unten für ein Bora-Kochfeld mit Dunstabzug. Ich habe mich noch einmal in einem Küchenstudio erkundigt und werde meinen...
  3. Kleine Küche für große Menschen

    Wir haben uns das Kochfeld von Neff mal angesehen. Das scheint wirklich etwas tolles zu sein. Damit wären wir also auch glücklich!
  4. Kleine Küche für große Menschen

    Hallo Jürgen, danke für deine Antwort. Der Miele-Backofen H 6360 B Edelstahl kostet im Netz 1.373,00 €. Gaggenau BOP 220-100 kostet 1.704,00 € Liebherr CBNPes 5156 Premium kostet 1.777,00 € und wird extra gekauft. Der Preis ist nicht im Küchenpreis berücksichtigt. Das Kochfeld Gaggenau CI...
  5. Kleine Küche für große Menschen

    Die Position des Abluftlochs ist auf dem Foto zu erkennen. Es ist an der langen Wand, wie auch der Stromanschluss. Das Loch muss nur vergrößert werden. Der Wasseranschluß ist an der rechten Wand. Ich dachte, auf die Detail-Maße von Türen & Fenstern kann ich verzichten, da diese ausserhalb der...
  6. Kleine Küche für große Menschen

    Hallo Küchenprofis! Schön, dass es euch gibt. Wir sind nämlich ein wenig überfordert beim Küchenkauf. Wir waren bereits bei plana-Küchen und waren sehr beeindruckt, leider aber auch von den Preisen. Wir wollen zu dritt (alles Frauen) in ein altes Haus ziehen. Die Küche soll altersgerecht sein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben