Suchergebnisse

  1. Status offen Neubau - Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung

    Hallo Kerstin, klasse, vielen Dank für deinen Vorschlag. Mir gefällt die Variante richtig gut - würde ich direkt so kaufen.:clap: Ich finde die freistehende Insellösung tatsächlich besser als eine Insel an der Seitenwand gestellt. Ich hatte erst die Befürchtung, dass eine 2 Meter Insel etwas...
  2. Status offen Neubau - Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung

    Hallo, danke für das Feedback. Ich habe den Plan einmal auf Basis der bisherigen Rückmeldungen angepasst, um mal zu schauen wie es wirkt. Dabei habe ich auch ein wenig von Vanessas Küche inspirieren lassen - der Grundriss und Aufbau ähnelt ja auch unserer Küche. Ich habe zwei Versionen erstellt...
  3. Status offen Neubau - Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung

    Nein, ich habe an die Stelle nur ein Wandelement eingefügt um ggf. Trockenbauregale bzw. Einbuchtungen unten rechts in den Freiraum zu integrieren. Das konnte ich mit den Alno Planer aber nicht umsetzen. Versorgungsschächte haben wir m.W. nicht.
  4. Status offen Neubau - Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung

    Hallo, anbei nun auch noch der ALNO Grundriss zu der bisher geplanten Version. Unser Kochverhalten ist aktuell sehr unterschiedlich. Ich bin Wochentags viel unterwegs, d.h. meine Frau "kocht" in der Zeit überwiegend. Das ist dann allerdings eher schnelle Kost, d.h. keine aufwändigen Menüs für...
  5. Status offen Neubau - Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung

    Hey, ihr seid ja richtig fix. Schon mal danke für das zahlreiche Feedback! Der Plan wurde anscheinend beim Upload verkleinert, ich habe diesen nun als PDF beigefügt. Ich hoffe, man kann es jetzt lesen :-) Den Alno Grundriss lade ich heute Abend hoch. Warum die Brüstungshöhe 1,25 ist kann ich...
  6. Status offen Neubau - Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung

    Hallo zusammen, ich möchte mich zunächst kurz vorstellen – ich heiße Mike, bin 34 Jahre alt und baue mit meiner Frau und meinem 8 Monate alten Sohn nun unser Eigenheim. Nächste Woche soll nun auch endlich der Spatenstich sein J, also wird es Zeit sich intensiv mit der Küchenplanung zu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben