Suchergebnisse

  1. Frage zu Nolte Raster

    Wir habe die Qual der Wahl zwischen 2 Küche (Küchenstudios), Nolte oder Brigitte. Wir benötigen eine Arbeitshöhe von ca. 95 cm und daher meine Frage zu dem Nolte Raster von 150 mm: 75 cm Korpus, 5 cm Arbeitsplatte , dann kommt ja nur noch ein 15 cm Sockel in Frage?? Das sieht doch eher...
  2. Häcker Küche...welche?

    Hallo! Ich habe ein Angebot (vorab per Email) für eine Häcker Küche mit -Messina Front: Magnolie-Glänzend, Arbeitsplatte: Nußbaum-Dekor, Rückwand Herdbereich/Tisch: Nußbaum-Dekor Nun wollte ich den Qualitätsmerkmalen hier nachschauen und sehe, dass es 3 verschiedene Häcker Rankings gibt...
  3. Offene Holzbalkendecke und eingebaute Spots?

    Hallo, ich hätte eine gestalterische Fraga: Wir haben (demnächst) eine offene Holzbalkendecke (weiß) in der Küche und ich plane nun die neue Küche. Eigentlich sollen zwischen den Hoch- und Hängeschränken so eine "Platte" mit eingebauten Spots hin, als Verbindung und gestalterische...
  4. Alnoplaner....

    ....ich kann Ihn nicht runterladen.... Glaube nicht das es an meinem Rechner liegt... Kann man an die Datei noch anders als über die Alno website drankommen?? DAnke!
  5. L-Form oder ganz was anderes?

    Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe die Experten haben evtl. die zündende Idee für diese Küchenmaße.... Für uns ist die hochgebaute Spülmaschine wichtig, das heißt also, dass der Kühlschrank nur in die eine und die Spülmaschnie in die andere Ecke kann, oder...?! Ich habe mal hier geplant...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben