Suchergebnisse

  1. Frage zu Nolte Raster

    AW: Frage zu Nolte Raster Die Spüma ist sowieso hoch gebaut, ist also kein Problem. Tja, zu Brigitte steht hier im Ranking nicht so viel.....
  2. Frage zu Nolte Raster

    AW: Frage zu Nolte Raster ,..... sehe grade hier im Ranking was von 140 mm Raster... da steht auf der Website von Nolte aber was anderes...?!:-\
  3. Frage zu Nolte Raster

    Wir habe die Qual der Wahl zwischen 2 Küche (Küchenstudios), Nolte oder Brigitte. Wir benötigen eine Arbeitshöhe von ca. 95 cm und daher meine Frage zu dem Nolte Raster von 150 mm: 75 cm Korpus, 5 cm Arbeitsplatte , dann kommt ja nur noch ein 15 cm Sockel in Frage?? Das sieht doch eher...
  4. Häcker Küche...welche?

    AW: Häcker Küche...welche? Danke für die schnelle Antwort Klaus! Also wenn ich rri die bessere Häcker Küche für den Mehrpreis (mal sehen) nicht leisten kann ist das andere mir vorliegende Angebot für den Preis für eine Nolte Küche wohl die bessere Alternative? Laut Ranking ...? Gruß, Jassy
  5. Häcker Küche...welche?

    Hallo! Ich habe ein Angebot (vorab per Email) für eine Häcker Küche mit -Messina Front: Magnolie-Glänzend, Arbeitsplatte: Nußbaum-Dekor, Rückwand Herdbereich/Tisch: Nußbaum-Dekor Nun wollte ich den Qualitätsmerkmalen hier nachschauen und sehe, dass es 3 verschiedene Häcker Rankings gibt...
  6. L-Form oder ganz was anderes?

    AW: L-Form oder ganz was anderes? Wir fanden einfach den Raum für Kerstins Planung zu klein.... Ansonsten war die Idee schon gut! Also die Spüma ist hochgestellt (die Ikea Planung stimmt nicht ganz). Ja, Eckrondell machen wir auch..... Arbeitshöhe muß noch genau festegelegt werden. Ich bin...
  7. Offene Holzbalkendecke und eingebaute Spots?

    AW: Offene Holzbalkendecke und eingebaute Spots? Also die Balken sind vieleicht noch mal 30 cm oder so schätze ich... Also irgendwie das Licht in die Balken setzen? Ein "Trockenbauelement" ist die Platte aber nicht wirklich, sondern eher so ein Brett in Farbe der Küchenfront... Wäre...
  8. Offene Holzbalkendecke und eingebaute Spots?

    AW: Offene Holzbalkendecke und eingebaute Spots? Ja genau. Die Balken sind in weiß und die Unterkante der Balken ist 250 cm.
  9. L-Form oder ganz was anderes?

    AW: L-Form oder ganz was anderes? Hallo, also wir haben uns nun doch für die L-Form entschieden, scheint bei der kleinen Küche besser zu wirken. Die IKEA Planung passt schon ganz gut, es soll nur noch ein dünnes "Brett als Verbindung der Hoch und Hängeschränke mit eingebauten Spots dabei...
  10. Offene Holzbalkendecke und eingebaute Spots?

    Hallo, ich hätte eine gestalterische Fraga: Wir haben (demnächst) eine offene Holzbalkendecke (weiß) in der Küche und ich plane nun die neue Küche. Eigentlich sollen zwischen den Hoch- und Hängeschränken so eine "Platte" mit eingebauten Spots hin, als Verbindung und gestalterische...
  11. Alnoplaner....

    AW: Alnoplaner.... Danke, probier ich denn später!!:2daumenhoch:
  12. Alnoplaner....

    AW: Alnoplaner.... Hallo! Der hier funktioniert nicht: http://download.alno.de/ALNO_KPLSetup.exe
  13. Alnoplaner....

    ....ich kann Ihn nicht runterladen.... Glaube nicht das es an meinem Rechner liegt... Kann man an die Datei noch anders als über die Alno website drankommen?? DAnke!
  14. L-Form oder ganz was anderes?

    AW: L-Form oder ganz was anderes? Noch eine Frage: Der Essplatz sollte ja nicht so hoch wie die Arbeitsfläche sein, oder? Sonst können wir die Kinderstühle schlecht stellen. Wie sieht es denn aus mit unterschiedlichen Höhen?
  15. L-Form oder ganz was anderes?

    AW: L-Form oder ganz was anderes? Hallo Kerstin, ah ja, dann lade ich mir den auch noch mal runter! Was meinst Du sind (niedrige) Hochschränke rechts von der Spüle in Deiner Version dann zu viel des Guten?
  16. L-Form oder ganz was anderes?

    AW: L-Form oder ganz was anderes? WOW! Das ist ja mal eine andere, tolle idee! Das werde ich mal mit meinem Mann durchsprechen! Ikea war genau wegen der Spüma auch aus unserer Planung rausgefallen. Auch die Qualität überzeugt uns letzendlich bei Ikea nicht! Die letzten beiden Dateien kann...
  17. L-Form oder ganz was anderes?

    AW: L-Form oder ganz was anderes? Sorry, ging nicht schneller (Neubau, 130 qm Haushalt jetzt , 2 kleine Kinder und ein Job = wenig Zeit fürs Internet ;-) Hier sind die Maße mal angehangen, hoffentlich läßt sich das öffnen?
  18. L-Form oder ganz was anderes?

    AW: L-Form oder ganz was anderes? ???? ich finde ich habe schon "selber gemacht"....!!! Siehe Ikea Planung und der Besuch in ein paar Küchenstudios.... Ich dachte nur hier gibt es gute andere Ideen?! Was soll so ein überflüssiger Kommentar!?!?!
  19. L-Form oder ganz was anderes?

    AW: L-Form oder ganz was anderes? Erstmal Danke für den schnellen Input!!:D Also: Die küche ist ca. 3,40 x 3,40 (nciht ganz exakt). Das Fenster ist verkehrt in dem Grundriss. Wenn man die Ikea Zeichnung ansieht, ist das große Fenster (bei der Spüle) 1,50 m breit und das kleine 75 cm.
  20. L-Form oder ganz was anderes?

    AW: L-Form oder ganz was anderes? Habe grade extra nochmal nachgeschaut wegen der BRH. Siehe da: Es sind 100 cm ! :2daumenhoch: Die 90 cm waren im OG... Die exakten Geräte weiß ich noch nicht. Ist es denn möglich die Küche komplett ohne E-geräte zu kaufen und dann im Internet die billigeren...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben