Suchergebnisse

  1. Wie lange kann ich Mängel geltend machen?

    Ja haben wir uns angesehen aber wenn etwas fehlerhaft montiert ist, dann kommen die Schäden halt erst später, dieser Lackschaden wäre mir sofort aufgefallen! Durch das auf und zu machen Scheuert die Front an den Schrauben jetzt ist der Lack aufgeplatzt und ca. 2€ Stück groß. Die anderen Mängel...
  2. Frontenproblem

    Hab auch ein Proble mit ein paar Macken. Zu dem Abstandsthema: Wenn es Risse sind, die nicht aus 1 m Entfernung gesehen werde, dann ist es kein Mangel? Was wenn der Riss größer wird und dadurch die Stabilität der Küche nicht mehr gewährleistet ist z.B. unter dem Kühlschrank? Es wird feucht...
  3. Wie lange kann ich Mängel geltend machen?

    Hi Alfredsson, hab dem Küchenbauer schon öfter angerufen, jetzt, nachdem ich nen Brief geschickt habe hat er zugesagt, er würde am Montag kommen. Er meinte aber auch dass ich mir besser nen Gutachter holen soll, er sagt, die Mängel sind von uns bzw. meinen Kindern! Er hat sie noch nicht mal...
  4. Rechnung ohne Einzelpositionen

    O.k., danke! Timo, hat mich nur interessiert, ist meine erste Küche.
  5. Rechnung ohne Einzelpositionen

    Hallo zusammen, ich habe eine Rechnung des Küchenstudios bekommen. In der Rechnung sind alle Positionen enthalten die in meiner Küche stehen mit Gesamtrechnungsbetrag unten, auf der letzten Seite. Es fehlen die Einzelpreise zu jedem Schrank, jedem Griff, Spülbecken...... Ich kann jetzt nicht...
  6. Wie lange kann ich Mängel geltend machen?

    Ah ok danke Bibbi.
  7. Wie lange kann ich Mängel geltend machen?

    Die Küche haben wir in Deutschland gekauft. Was ist denn bitte ein Schlusshaupt?
  8. Wie lange kann ich Mängel geltend machen?

    Ok mach ich, danke! Jetzt schau ich mal und Berichte dann.
  9. Wie lange kann ich Mängel geltend machen?

    Ah ok verstehe danke schön. Dann werde ich mal nen Brief an das Küchenstudio schreiben, hoffentlich kommt da mal jemand!
  10. Wie lange kann ich Mängel geltend machen?

    Da steht nur Lack Matt Spanzuschnitt beidseitig beschichtet.
  11. Wie lange kann ich Mängel geltend machen?

    ??? Schau doch mal nach oben da kannst du die gewünschten Bilder sehen!
  12. Wie lange kann ich Mängel geltend machen?

    Dann wäre doch die gesamte Küche zu hoch oder?
  13. Wie lange kann ich Mängel geltend machen?

    Sockelhöhe sind 12,5 cm. kann ich die Mängel denn geltend machen, wenn ich die 2 Monate nach Aufbau festgestellt habe?
  14. Wie lange kann ich Mängel geltend machen?

    Frontmaterial an der Spülmaschine? Sieht nach Pressspan aus, der Korpus ist 80 cm.
  15. Wie lange kann ich Mängel geltend machen?

    Jetzt das Bild
  16. Wie lange kann ich Mängel geltend machen?

    Die ist auch nicht toll die Ansicht oder?
  17. Wie lange kann ich Mängel geltend machen?

    Das wäre jetzt die Spülmaschine.
  18. Wie lange kann ich Mängel geltend machen?

    Hallo, die Küche ist eine DAN -Küche und hat jetz ohne Geräte 12.000€ gekostet der Korpus hat eine Höhe von 92,5 cm. Ich weiss mir keinen Rat, weil die sich nicht melden.
  19. Wie lange kann ich Mängel geltend machen?

    Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Unsere Küche ist 3 Monate alt, ich habe vor ca. 3-4 Wochen eine Macke an der Spülmaschinenfront entdeckt, ich habe den Küchenverkäufer kontaktiert, ohne dass er den Schaden gesehen hat sagte er, das waren meine Kinder. Ich bin dann...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben