Suchergebnisse

  1. Sockel nicht eingerückt

    Pos 5
  2. Sockel nicht eingerückt

    Oben ist eine 4cm Granitplatte. Die Insel hat außenseitig 2 x 30cm Schränke
  3. Sockel nicht eingerückt

    Anbei wie gewünscht die Bilder.
  4. Sockel nicht eingerückt

    Hallo Michael, vielen Dank für deine Ausführliche Antwort. Dann ist der Küchenbauer mit diesem Detail zu "hemdsärmelig" damit umgegangen. Dann werde ich diese Informationen mit in das Gespräch nehmen. Ich bin froh, dass ich noch genug einbehalten habe.
  5. Sockel nicht eingerückt

    Welche Möglichkeiten hätte man sonst? Immerhin wurde uns das so verkauft. Also mit einfach mal die Füße abschrauben (sofern das geht) und 10cm eingerückt wieder anschrauben ist es wohl nicht getan - richtig?
  6. Sockel nicht eingerückt

    Hallo Community, wir haben vor 3 Wochen unsere Küche erhalten mit der wir ganz zufrieden sind. Allerdings wurde ein Detail nicht eingehalten. Wir besitzen eine L-Form mit einer Kochinsel (2,4 x 1m). Vereinbart wurde und das auch auf den Plänen ersichtlich einen Sockel der an den Stirnseiten...
  7. Fertig ohne Bilder Offene Küche für EFH

    Hallo Evelin, die Maße aus dem Grundrissplan sind maßgebend. Im Alnoplaner habe ich die genaue Maße nicht hinbekommen. :) Bezüglich der Mikrowelle werde ich Probleme hinter einer Lifttür bekommen. Es handelt sich um eine Whirlpool mit deiner Breite von 548mm. Die Scharniere werden sicherlich im...
  8. Fertig ohne Bilder Offene Küche für EFH

    Hi, gegen das Raster habe ich keine Probleme, sofern diese auch von Nolte und co. geliefert werden können. Wir planen derzeit mit einem Backofen und einem Dampfgarer. Allerdings stellen wir uns die Frage, ob wir nicht ein Kombigerät wählen sollten der beides kann?? Eine Mikro haben wir bereits...
  9. Fertig ohne Bilder Offene Küche für EFH

    Hallo Samy, vielen Dank. Den Ansturm habe ich bereits in den letzten Tagen gemerkt :) Bezüglich LeMans habe ich auch hier bereits das Thema gefunden! Werde ich gleich mal studieren. Ich freue mich schon auf die Anregungen. Grüße Steve
  10. Fertig ohne Bilder Offene Küche für EFH

    Fertiggestellt lt. Sockel nicht eingerückt - ------------------------------ Hallo Community, bald beginnt unser Neubau, sodass wir schon jetzt uns um das Thema Küche kümmern möchten. Geplant ist ein EFH mit einer Grundfläche (außen) von 13,00 x 9,50m. Die Küche wird ca. 21m² groß. Gerne würden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben