Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küche in Altbau

    Vielen Dank Conny für den Vorschlag. Gefällt mir echt gut. So eine ähnliche Variante habe ich auch angefangen im ALNO zu basteln, allerdings mit der Arbeitsfläche direkt an der Wand zum HWS Raum. Mit der Arbeits- und Sitzinsel gefällt mir richtig gut. Auch die Funktionszeile passt so, der...
  2. Unbeendet Küche in Altbau

    Moin Conny, danke für die nette Begrüßung :-) Zufällig war unser Fensterbauer gerade da :-) Aktuell hat die Tür noch die Breite wie im Plan. Er hat empfohlen, sie etwas zu verkleinern, so dass die Tür eine Breit von 90cm hat und der Rest als festes Element, Türanschlag rechts. Gegen Mittag kann...
  3. Unbeendet Küche in Altbau

    Hallo Evelin, oh stimmt, liefer ich gleich nach. Kann ich den Anhang im ersten Post ersetzen? edit: so neuer Plan ist da, hoffe ist jetzt alles drin :)
  4. Unbeendet Küche in Altbau

    Hi zusammen, wir benötigen "etwas" Hilfe bei der Planung unserer Küche. Parallel haben ich auch schon mal mit dem ALNO Küchenplaner angefangen zu basteln, da brauche ich aber etwas noch etwas Zeit mich reinzuarbeiten. Außerdem suche ich noch nach der richtigen Idee. Aber ich hoffe, da könnt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben