Suchergebnisse

  1. IMG 0402

    IMG 0402

  2. IMG 0400

    IMG 0400

  3. IMG 0401

    IMG 0401

  4. IMG 0399

    IMG 0399

  5. IMG 0404

    IMG 0404

  6. IMG 0403

    IMG 0403

  7. IMG 0398

    IMG 0398

  8. Fliesen

    Fliesen

  9. Küchenfenster bis zur Arbeitsplatte oder nicht?

    AW: Küchenfenster bis zur Arbeitsplatte oder nicht? Hi Anschii, also bei mir läuft die Arbeitsplatte auch in die Fenster. Ich find´s gut so. Mir gefällt´s optisch besser und man hat auch eine tiefere Arbeitsfläche. Auf meinen Bilder sieht man es relativ gut, wie es aussieht. Küchen-Forum -...
  10. stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer

    AW: stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer Hi Ulla, die Dateien lassen sich auch nur im Alno Planer öffnen. Nicht hier im Forum. Die Leute sollen sich die Dateien runterladen und können im Alno Planer dann an deiner Küche weiterplanen. Einfach mal die beiden Dateien hochladen. Grüße...
  11. Küchenplanung - Anregungen und Feedback erwünscht!

    AW: Küchenplanung - Anregungen und Feedback erwünscht! Ist die Halbinsel "Pflicht"??? Wie ich´s drehe und wende, ich find´s einfach zu eng. Die Stühle an der Insel, danach gleich die Stühle vom Essplatz. Das schaut alles so gequetscht aus. Wenn man den Tisch dreht, wird´s zwar etwas...
  12. Küchenplanung - Anregungen und Feedback erwünscht!

    AW: Küchenplanung - Anregungen und Feedback erwünscht! Die Dateien wären gut, dass man auch mal die Raummaße hat. Überleg dir das mit der Spüma nochmal. Was empfindest du da als unpraktisch? Ich seh da nur Vorteile und die bei dir unterzubringen wäre überhaupt kein Problem. Ansonsten warte...
  13. Küchenplanung - Anregungen und Feedback erwünscht!

    AW: Küchenplanung - Anregungen und Feedback erwünscht! Hallo narsah, kannst du mal bitte noch die .KPL und .POS Dateien von deiner Planung anhängen? Kapitel 3 in der Anleitung. https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/bebilderte-kurzanleitung-incl-pdf-zum-herunterladen.2883// Warum keine...
  14. Unbeendet Küchenplanung so in Ordnung?

    AW: Küchenplanung so in Ordnung? Hi Suzel, nur kurz zum Thema Speis. Ich würde es nicht machen. Kommt vielleicht auch darauf an, was du alles in der Speis hast, aber wenn es annähernd so ist wie bei mir, würd ich über kurz oder lang wahnsinnig werden. *crazy* Ich habe alle Lebensmittel, außer...
  15. Fertiggestellte Küche Planung fertig -> Kosten?

    AW: Planung fertig -> Kosten? Vielleicht lese ich das auch falsch aus deinem Satz raus, aber für mich hört es sich so an, als ob du Schichtstoff für schlechter als Folie hälst?!?!? Genau das Gegenteil ist der Fall. Vielleicht bin ich nach dem langen Arbeitstag auch schon selber verwirrt...
  16. Fertiggestellte Küche Planung fertig -> Kosten?

    AW: Planung fertig -> Kosten? Hallo mutzal, ja, der Preis war inkl. allem, Geräte, Aufbau, usw... Die Front ist Schichtstoff. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, was die Küche ohne E-Geräte gekostet hätte. Ganz am Anfang vom Thread stehen ja die genauen Bezeichnungen der Geräte. Kannst dir ja...
  17. Fertiggestellte Küche Planung fertig -> Kosten?

    AW: Planung fertig -> Kosten? Also, die Küche ist jetzt 1,5 Monate in Gebrauch. Meinen Einkaufskorb, egal wie schwer, stell ich auf die Arbeitsplatte, neben dem Kochfeld. --> Kein Problem Unter dem Schneidebrett hab ich so eine Anti-Rutsch-Matte. Nicht wegen Kratzern, sondern, dass mir...
  18. Fertiggestellte Küche Planung fertig -> Kosten?

    AW: Planung fertig -> Kosten? Das mach ich immer noch. Ich werde den Augenblick nie vergessen, als ich ins Wohnzimmer kam und der Küchenbauer alle Schubladen dort aufgestellt hat. 3/4 vom Raum waren mit Schubladen voll. Ein Traum. Meine bessere Hälfte kann es bis heute nicht fassen, dass man...
  19. Fertiggestellte Küche Planung fertig -> Kosten?

    AW: Planung fertig -> Kosten? da hat sich "immer" der Grundriss geändert, zuerst nur von der Küche, dann vom ganzen Haus und zum Schluss entstand die jetzige Küche. :-)...
  20. Fertiggestellte Küche Planung fertig -> Kosten?

    AW: Planung fertig -> Kosten? Danke Kerstin für den Link. Deine Meinung würde mich schon noch interessieren. Hast mir auch viel geholfen! Grüße nilorac
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben