Suchergebnisse

  1. Unbeendet Kernsanierung DHH, Küchenplanung offene Wohn/Essküche, Ideen

    Okay. Da habe ich ja noch einiges zu tun. Ich werde mir jetzt erstmal die Stauraumplanung genau anschauen und durcharbeiten. Dazu Liste ich auf was wir momentan in den Wohnzimmerschränken sowie in der Küche untergebracht haben und versuche mal unseren Platzbedarf zu ermitteln. Danach versuche...
  2. Unbeendet Kernsanierung DHH, Küchenplanung offene Wohn/Essküche, Ideen

    So habe die Bilder nochmal neu eingefügt als JPEG Datei. Sollte hoffentlich geklappt haben. Leider nicht. Die Wand ist tragend und im 1OG haben wir bereits einen großen Teil der Wand für ein großes Hauptbadezimmer entfernt. Daher müssen wir hier wohl mit den Begebenheiten leben :-/. Den...
  3. Unbeendet Kernsanierung DHH, Küchenplanung offene Wohn/Essküche, Ideen

    Kernsanierung DHH, Küchenplanung offene Wohn/Essküche, Ideen Hallo zusammen, Meine Lebensgefährtin und ich haben eine Doppelhaushalte aus dem 80er Jahren erworben. Wie das Baujahr schon vermuten lässt muss dort einiges an Renovierungs- und Sanierungsarbeiten vorgenommen werden. Momentan...
  4. Unbeendet Erste gemeinsame DG Wohung - Küchenplanung

    Hallo zusammen :pc:, nach langem Suchen haben meine Freundin und ich endlich unsere erste passende ETW gefunden. Da die alte Küche in der Wohnung nicht ganz unseren Erwartungen entsprochen hat – sehr alt und naja milde gesagt etwas wackelig - , steht nun der Kauf bzw. die Planung einer neuen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben