Suchergebnisse

  1. Neue Korpushöhe bei Nobilia in 2016?

    Ok, Danke für eure Einschätzung!
  2. Neue Korpushöhe bei Nobilia in 2016?

    Hallo Liebes Forum und Liebe Experten, den Gerüchten von meinem letzten KFB plant Nobilia noch in diesem Jahr eine neue Korpushöhe anzubieten? Ist das was dran? Oder nur Wunschdenken? Liebe Grüße Martha
  3. Unbeendet Küchenplanung einer Wohnküche in Magnolie/Eiche

    Hallo Julika, im Moment geht es irgendwie nicht richtig weiter. Ich kann nochmal versuchen deine Vorschläge einzuarbeiten. Die Idee mit den 3 mal 80er Schränken ist nicht so schlecht. Der Raum ist nach den Hochschränken offen, aber da kommt ein Fenster, also kann ich da nichts hinstellen...
  4. Reddy Küchen- Welcher Hersteller?

    Vielen Dank für die guten Tipps! Ich war mittlerweile in einem anderen Küchenstudio und bekomme von dort ein Angebot für eine Nobilia Küche. Der Berater dort ist übrigens endlich so aufgetreten wie man sich das wünscht. Er plant zunächst Hersteller unabhänig, sucht dann mit uns eine passende...
  5. Reddy Küchen- Welcher Hersteller?

    Vielen Dank Annette, diesen Hinweis habe ich leider auch erst nach meinem Besuch hier im Forum gefunden. Klar könnte ich da nochmal hingehen, aber ich glaube, dass ich diese Küche auch wonaders kriege. Habe mich heute nochmal durch die Muster von verschiedenen Herstellern gewühlt. Nobilia oder...
  6. Reddy Küchen- Welcher Hersteller?

    Liebes Forum, ich war heute in einem Reddy Geschäft und habe mich dort in eine Küche verliebt. Sie gehört dort zu "Reddy A" Sie sieht der Nolte "Vienna" sehr ähnlich. Front ist eine Magnolie Rahmenfront mit Korpen in Eiche Provonce. Als ich den Verkäufer fragte, welcher Hersteller die Küche...
  7. Unbeendet Küchenplanung einer Wohnküche in Magnolie/Eiche

    Vielen Dank für deine Korrekturen! Ich war da wohl etwas ungeschickt. Leider bleiben die Fenster und die Brüstungshöhe bestehen. Das Haus wurde erst vor zwei Jahren neu gedämmt und verputzt, da war noch nicht klar, dass der Raum mal Küche wird, aber da wird sich nichts verändern. Bzgl. der...
  8. Unbeendet Küchenplanung einer Wohnküche in Magnolie/Eiche

    Hallo Mela, entschuldige die späte Antwort, wie du schon sagst, manchmal kommt einem das echte Leben dazwischen. Ich hoffe du kannst die Maße in meiner Skizze erkennen, sie ist nicht ganz Maßstabsgetreu. Die Heizkörper sind beide komplett in Nischen unter den Fenstern, wo wir sie auch...
  9. Unbeendet Küchenplanung einer Wohnküche in Magnolie/Eiche

    Hallo liebe Küchenplaner, nach zwei Beratungen in Möbelhäusern und der Lektüre von "Clever Küche kaufen" ist die folgende Planung entstanden. Wir bitten euch um Feedback und Verbesserungsvorschläge. Folgende Punkte sind uns wichtig: Haben wir die Ergonomie berücksichtigt? Ist der Abstand...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben