Suchergebnisse

  1. Offene Wohnküche ETW Neubau

    Auch an dich, liebe Evelin, Entschuldigung für die späte Rückmeldung und vielen Dank für die tolle Anregung (und vor allem die viele Arbeit im Alno-Programm). Diese Idee finde ich auch schön. Ich guck mir das mal in 3D an!
  2. Offene Wohnküche ETW Neubau

    Bitte entschuldigt meine späte Rückmeldung, aufgrund der Arbeit hatte ich die Woche über den Kopf gar nicht für die Küche frei! Leider kann ich den Eingangspost nicht mehr bearbeiten. (Oder gucke ich falsch?) Ich experimentiere mal ein bisschen im Alno-Programm. Danke für die schöne Anregung!
  3. Offene Wohnküche ETW Neubau

    Nein, der Küchenbereich bleibt die einzige richtige Sitzmöglichkeit. Soll aber auch nur für 2 Personen reichen. Wenn mehr Leute da sind, können wir bei Bedarf einen Tisch aus dem Keller holen :-) Meinst du 30cm Tiefe an der Apl reichen zum Sitzen? Lieben Dank für deine Hilfe!!!
  4. Offene Wohnküche ETW Neubau

    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! "Als erstes ist mir die Arbeitshöhe von 91cm aufgefallen, diese passt nicht zu eurer Körpergröße. Man kann diese bestimmen indem man die Höhe des Abgewinkelten Ellenbogen misst davon dann 15cm abziehen. Methode 2 Höhe des Hüftknochens Messen. Und das...
  5. Offene Wohnküche ETW Neubau

    Hallo liebes Küchen-Forum, ich habe bereits länger eure vielen tollen Tipps und Tricks für eine möglichst gelungene Küche gelesen und benötige nun selbst Unterstützung. Wir werden im nächsten Jahr unsere neue ETW im Neubau beziehen. Für die Planung von Elektro etc. muss demnächst der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben