Suchergebnisse

  1. alfamone

    Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage

    Ich hoffe es ist nicht zu sehr off-topic: Suche noch jemanden, der sich mit mir 24 Gewürzdosen, 175 ml in silber von den Dosenprofis teilt. 24 Stück habe ich schon und nochmal 24 sind mir zuviel. Bei Interesse einfach melden. Frohes Neues Jahr für Alle! Liebe Grüße Simone
  2. alfamone

    Reihenhausküche mit großem Kochfeld

    Da wir mit dem gleichen Bauträger bauen, kann ich noch eine weitere Variante nennen: Ihr nehmt Modul 1 EG und laßt die seitliche Tür zur Küche weg sowie die Wand zum Wohnzimmer. Dafür bekommt ihr für mein Empfinden mehr Stellfläche für Küchenmöbel, die Abstellkammer im Flur und Platz für eine...
  3. alfamone

    Plissees in der Küche - ja oder nein?

    Dann schau ich mich da mal um :danke:
  4. alfamone

    Plissees in der Küche - ja oder nein?

    @Angelika Bist du noch zufrieden mit deinen Plissees? Ich benötige demnächst auch neue für das ganze Haus und bin noch auf der Suche nach einem guten Anbieter? Hast du deine im Internet bestellt? Viele Grüße Simone
  5. alfamone

    Unbeendet Küchenplanung Neubau DH 2016

    Guten Morgen, eigentlich sollte unser Haus bereits fertig sein, so war die Aussage unseres Verkäufers bei Reservierung. Aber es dauert - das dürfte dem ein oder anderen Häuslebauern bekannt vorkommen. Fußbodenheizung und der Estrich fehlen. Wir müssen uns also noch gedulden, bis die neue Küche...
  6. alfamone

    Unbeendet Küchenplanung Neubau DH 2016

    Hallo zusammen! Da die Planung nun abgeschlossen ist und bis zum Einbau der Küche noch Monate vergehen, kann jemand bitte den Thread auf "warten" setzen.:danke: Sobald Ergebnisse vorliegen, gibt es natürlich auch Bilder LG:dance:
  7. alfamone

    Unbeendet Küchenplanung Neubau DH 2016

    Hallo zusammen, melde mich zurück nach dem Besuch in dem Küchenstudio :kfb: meines Vertrauens. Nach zwei Fehlversuchen in großen Küchenketten, haben wir auf Empfehlung ein inhabergeführtes Küchenstudio gefunden und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Wir haben eine Planung erarbeitet und viele...
  8. alfamone

    Unbeendet Küchenplanung Neubau DH 2016

    OMG, da bin ich aber auf der Leitung gestanden.:-[
  9. alfamone

    Unbeendet Küchenplanung Neubau DH 2016

    Ich habe nun 2 Tage nicht über die Küchenplanung nachgedacht und bin heute mal mit etwas Abstand an die Sache gegangen. Ich bin wieder bei einem Vorschlag von Evelin (danke dafür!) Den hochgebauten GSP habe ich aufgegeben, der ist nun wieder planunten neben der Spüle und dem MUPL. Die...
  10. alfamone

    Unbeendet Küchenplanung Neubau DH 2016

    und hier noch das Bild zur neuen Version des U. Planunten habe ich um 10 cm angepaßt, planlinks Herd, Spüle und MUPL versetzt und OS auf andere Seite.
  11. alfamone

    Unbeendet Küchenplanung Neubau DH 2016

    Mist, es passte so schön, hätte vielleicht auch mal rechnen sollen:-[ Hier hatte ich mich für die bessere Optik entschieden, von schmalen nach breiten US. Plane es aber mal um. Abtropfe brauche ich auch nicht. Meine Idee war durch den hochgestellten GSP den Blick vom Esstisch in die Küche...
  12. alfamone

    Unbeendet Küchenplanung Neubau DH 2016

    So und nun doch noch mal der Zweizeiler im 6er Raster zum Vergleich. Die Seitenschränke planlinks sind nun allerdings 175,50 hoch. Ich habe dabei versucht eure Vorschläge u.a. aus Posting '12 umzusetzen.
  13. alfamone

    Unbeendet Küchenplanung Neubau DH 2016

    ich habe jetzt doch noch mal ein U geplant. Dabei habe ich beginnend mit planrechts den Geschirrspüler hochgesetzt (10er Raster 149,50cm) damit es nicht so massiv wirkt. Danach alle US im 6er Raster: Müll unter der Arbeitsplatte (40) Spüle (60) Induktionskochfeld mit 90er US Tote Ecke auf...
  14. alfamone

    Unbeendet Küchenplanung Neubau DH 2016

    Wir waren zwischenzeitlich bei zwei KFB, zum Glück hatte ich mir hier im Forum schon mal etwas zum Thema angelesen. Ich kam mir vor wie im Beitrag vom NDR: "Im September ( nur im September!) super Rabatt, am Sonntag nochmal Rabatt wegen verkaufsoffenen Sonntag, Chef fragen, was noch geht...
  15. alfamone

    Unbeendet Küchenplanung Neubau DH 2016

    @Evelin: Danke für den Hinweis mit dem Posting, das macht Sinn. Ich achte zukünftig drauf. Den Hinweis mit dem 6er Raster gab es, ich glaube sogar von dir. Ich habe es mit der Höhe von 99cm falsch verstanden. Nun hatte ich Zeit mich auch durch andere Unterforen zu lesen und habe festgestellt...
  16. alfamone

    Unbeendet Küchenplanung Neubau DH 2016

    Ich habe nun versucht eure Vorschläge umzusetzen und einen Zweizeiler geplant. Dabei habe ich einmal den Geschirrspüler ans Fenster gestellt, dann die Spüle (im Unterschrank soll der Müll untergebracht werden) und einen Auszugsschrank, danach Kühlgeräte und Backofen/Mikrowelle ans Ende zum...
  17. alfamone

    Unbeendet Küchenplanung Neubau DH 2016

    @Evelin: ich habe jetzt erst gecheckt, das du die Pläne unter deinen ersten Post gehängt hast. Schande über mein Haupt. Es ist allerdings keine Tür zum Flur vorgesehen, die Küche wird nur einen Zugang vom Esszimmer aus haben. Nolte wurde uns vom KFB empfohlen. Wir möchten aber noch 2 weitere...
  18. alfamone

    Unbeendet Küchenplanung Neubau DH 2016

    so nun noch die pos Datei, der Grundriss und zwei Ansichten Viele Grüße Simone
  19. alfamone

    Unbeendet Küchenplanung Neubau DH 2016

    Hallo, und hier kommt meine Planung mit dem Alno Küchenplaner. Leider war ich nicht sehr erfolgreich, ich fand das schon kompliziert.:-\ Zur Erläuterung: - ich konnte die Wand zum Ess-/Wohnzimmer nicht entfernen - auf der linken Seite sollen erst Auszüge, dann das Induktionsfeld (80) und dann...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben