Suchergebnisse

1. cindycindy

dunkler Küche und klein, aber große Wohnzimmer, wie kann ich planen?

HI Evelin, Thank you very much for the quickly respond! I have two questions regarding your plan: 1. Since there are two drawers at the corner, is that means, I must use 'Grifflos' drawer to avoid Conflic when I open the drawer of the corner? Alternatively, I could replace the drawer at the...
  2. cindycindy

Evelin, Thank you very much! You always bring me Surprise! :rose::rose: The contractor installed the water pipe/connection on the short wall side, therefore they plann the dishwasher and sink there. Please refere to enclosed photo. Your plan looks fantastic, however, since I will probably...
  3. cindycindy

Hallo! Can you help to give any suggestions, whether I should put my refridgerator outside the kitchen? The Kitchen is really small, and I prefer to have a double-door refridge. I got two plans from the kitchen planner, however, neither seems satisfying. I need to decide the allocation of all...
  4. cindycindy

Finally I got the measurement of the the warm water and cold water. Please find the photo for your reference. Thank you very much! * WW to the left wall =111cm, KW to the right wall =72cm*
  5. cindycindy

Unfortunately the apartment is under cement paving and I could not enter into. I have to wait one week to take the measurement.
  6. cindycindy

I will get the exact cold and warm water position tomorrow and update. Kind Regards, Cindy
  7. cindycindy

Hi Evelin, Glad to see you again and thank you for replying me! I really appreciate your help last year. :rose: Please find the picture for your reference. I did not take the measurement of the exact position of water, plugs, etc. Hope the picture helps somewhat to figure out. Thank you again!
  8. cindycindy

wenn möglich, ich versuch gern auf deutsch unterhalten. Wenn ich finde ich meine Meinung nicht richtig erklären kann, schreibe ich auf English. Trotzdem kann ich deutsch lesen. Anbei ist Küche Grundriss mit Messung. Vielen Dank!
  9. cindycindy

Hallo Zusammen, I have got many good suggestion for my last kitchen planning last year and really appreciate it. Unfortunately I have to seek your suggestion and idea again since I have to move to another city next year and plan a tough kitchen. Please see the below floorplan. I have to say...
  10. cindycindy

meine neue Küche kommt, leider fehlte einen Schrank...

Eigentlich vermute ich, dass die Bemessung ist falsch. Von dem Bild kannst du sehen, Die Küche hat sehr eng geplant. Der Montage Mann möchte Nix zwischen Kühlchrank'schrank und Wand machen, weil was der mitbringt, zu groß ist. Der muss schneiden. Aber mein Mann insistiert, dann der hat...
  11. cindycindy

Sorry, ich habe nicht bemerkt. Der 1cm ist nur an den Fliesen, Oberen Bereich ist genau 30cm.
  12. cindycindy

vielen Dank für Drei Doofe ;-) und eine Meinung!! :rose::rose::rose:
  13. cindycindy

Vielen Dank! Ich denke auch, aber muss mann sehr gut ausfräsen und sägen.
  14. cindycindy

Gibt es keine Schrank mit 29cm breit? Kann man als Sonder Möbel bestellen?
  15. cindycindy

Weil ich brauche die Messung von der Lage des Nische bevor ich Fliesen verlegen, wenn XXXL vor Ort aufmessen, gibt es noch keine Fliesen. Aber der weiß, hier klingt Fliesen..
  16. cindycindy

Hallo Zusammen, endlich bekomme ich meine Küche. Leider leider die 30cm Hochschrank passt nicht, wegen die Fliesen auf die richte Seit 1cm Differenz. Der Montag Mann sagt, der wird für mich eine 29cm Schrank bestellen. Nach einen Monat bekomme ich gar keine Nachrichte von Mömax oder XXXL...
  17. cindycindy

Bosch backofen wechsel bevor Montage, geht oder nicht?

Ja. Das Kochfeld wird über dem Backofen eingebaut.
  18. cindycindy

Ja Wohl:rose:. Hier befindet Ihr die Linke: BOSCH HBA33B150 (Backofen) http://www.bosch-home.com/de/produkte/kochen-backen/herde-und-back%C3%B6fen/HBA33B150.html BOSCH HBG635BS1 (Backofen)...
  19. cindycindy

Hallo Zusammen, ich habe bei Momax Nolte Kuche ohne Geräte bestellt, Momax wird für mich alle Geräte montieren. Ich habe original BOSCH PIT645F17E (Kochfeld) und BOSCH HBA33B150 (Backofen) abgegeben, aber jetzt möchte ich Backofen von BOSCH HBG634BS1 ersetzen. Ich möchte nur wissen, ob es auf...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben