Suchergebnisse

  1. Unbeendet kleine Küche im Neubau - 6,21qm

    Vielen Dank für die Idee mit der oberen Reihe llllincoln! das muss ich mir mal zusammenbauen, um mir das vorstellen zu können :-) Dadurch, dass wir sehr wahrscheinlich ein 80er Kochfeld nehmen werden, muss es auf jeden fall eine lange Unterbauhaube werden. Ich muss sagen ich freu mich immer mehr...
  2. Unbeendet kleine Küche im Neubau - 6,21qm

    Wir haben ein Reihenhaus gekauft, welches jetzt erst im dezember fertig werden soll. Der Bauträger bzw. der Elektriker wollte schon im Januar den fertigen Elektroplan der Küche haben und den hat man uns in keinem Küchengeschäft ohne zu Kaufen rausgegeben, so dass wir uns spontan kurz vor...
  3. Unbeendet kleine Küche im Neubau - 6,21qm

    Naja, ich werde sie definitiv öfter benutzen als er, deswegen "darf" auch der zweite Le mans rausfliegen, aber bei dem einem ist er ziemlich hartnäckig und das Kosten-Argument zieht auch nicht.. leider :-\ mal sehen wie es dann ist, wenn er dann die zahlen vom Verkäufer hört - evntl. ändert er...
  4. Unbeendet kleine Küche im Neubau - 6,21qm

    Muss nachher mal zu Hause mit dem Alnoplaner rumspielen. Hab das mal mit einem Nolteplaner versucht. Die Oberschränke sind erstmal nur provisorisch. Um den einen Le mans komme ich nicht drumherum, würde die Reihe dann mit einem 60er und 90er Auszugsschrank forsetzen. Ist es eigentlich...
  5. Unbeendet kleine Küche im Neubau - 6,21qm

    Vielen dank für deine Ideen Nilsblau! Habe lange gestern noch drüber nachgedacht und mit meinem Mann diskutiert, der absolut gegen die toten Ecken ist und scheinbar ein Riesenfan von diesen Le-Mans Schränken. Sodass meine aktuelle Idee so aussieht: 110er Le Mans Schrank mit 45er Tür (für...
  6. Unbeendet kleine Küche im Neubau - 6,21qm

    Hallo Annette, danke schon einmal für deine erste Reaktion zur Küche :) Das werd ich mal ausprobieren müssen mit der Höhe - der Tipp mit dem Bügelbrett klingt gut hilfreich!Zum Glück haben wir nochmal diesen Termin - puuh :w00t: Bilder sind nun online :) LG
  7. Unbenannt

    Unbenannt

  8. Unbenannt1

    Unbenannt1

  9. Unbenannt2

    Unbenannt2

  10. Unbenannt3

    Unbenannt3

  11. Unbenannt4

    Unbenannt4

  12. Nobilia Küche

    Nobilia Küche

  13. Unbeendet kleine Küche im Neubau - 6,21qm

    Hallo ihr Lieben, ich brauche echt mal Hilfe, weil ich schon am verzweifeln bin, mit unserer geplanten Küche :( Die Küche ist auch bereits gekauft, es kann allerdings noch bis zum 28.09.15 alles geändert werden (bis auf die Wasser-und Elektroanschlüsse), danach wird die Küche erst bestellt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben