Suchergebnisse

  1. Jule Weh

    Fertig mit Bildern Fehlererkennung Projekt Traumküche

    Hallo Chrissi, ja die Armatur ist von Hans Grohe mit Auszug und Umschaltbrause. Die sollte man sich unbedingt vorher in echt angucken, uns hat ihre Dominanz etwas überrascht, sie sah im Katalog nicht ganz so wuchtig aus. Man gewöhnt sich aber schnell dran. Unsere Küche ist nun fertig und...
  2. Jule Weh

    Wasseranschluss Miele GSP

    Vielen Dank, das klingt alles sehr schlüssig, lassen wir so wie es ist. :top:
  3. Jule Weh

    Fertig mit Bildern Fehlererkennung Projekt Traumküche

    Danke, es geht in den Entspurt. Zu erst einmal, die Küche ist wirklich groß. Mir fehlt ja leider jegliches räumliches Vorstellungsvermögen, somit war der WOW-Effekt gestern wirklich stark. Uns gefällt es richtig richtig gut. Die 100,4 cm Arbeitshöhe sind definitv gewöhnungsbedürftig, aber für...
  4. Jule Weh

    Wasseranschluss Miele GSP

    Hallo, wir haben gerade eine kleine Verwirrung beim Anschluss des Geschirrspülers, eventuell hat jemand einen Rat. Wir haben den G 4263 SCVi Active Vollintegrierter Geschirrspüler Edelstahl - Geschirrspüler , lt Datenblatt und Küchenstudio kann er an den Warmwasseranschluss angeschlossen...
  5. Jule Weh

    Fertig mit Bildern Fehlererkennung Projekt Traumküche

    Danke schön, ja, und da hat das Forum wirklich sehr geholfen. Der erste Tag ist nun vorbei, es ist großartig was die beiden Monteure schon geschafft haben. Bis jetzt lief wohl alles wie am Schnürchen, sogar das Kochfeld wurde nach der vorhandenen Abzugshaube ausgerichtet. Eine Kleinigkeit musste...
  6. Jule Weh

    Fertig mit Bildern Fehlererkennung Projekt Traumküche

    Vielen Dank, es ist sehr aufregend ;-)
  7. Jule Weh

    Fertig mit Bildern Fehlererkennung Projekt Traumküche

    Hallo Forumsgemeinde, auch bei uns geht es heute los, die neue Küche zieht ein. Wenn wir hier auch nicht so viel direkt gemeinsam entwickelt haben, so finde ich es trotzdem schön den Thread "rund" zu machen und abzuschließen, denn viele viele Stunden haben wir uns hier durch gelesen und viele...
  8. Jule Weh

    Wie viel Rabatt auf die Next125 UVP ist realistisch?

    Wenn du verschiedene Angebote hast, kannst du doch gut einschätzen, ob eins davon überteuert ist, wenn du dir bei allen Küchenstudios die gleiche Küche hast anbieten lassen. Liegen die alle dicht beisammen, ist das ein ziemlich klares Zeichen für einen fairen Preis, sind große Sprünge...
  9. Jule Weh

    Fertig mit Bildern Fehlererkennung Projekt Traumküche

    Herzlichen Dank, da sprichst du wahre Worte. Wir sind auch sehr gespannt und freuen uns sehr. Gruß Juliane
  10. Jule Weh

    Fertig mit Bildern Fehlererkennung Projekt Traumküche

    Wandschränke 3 x 45, 2 x Regale 60. Höhe 36 cm. Keine Glasschränke, sondern Regale in Sockelfarbe, war noch nicht im System. Auf den BO kommt die Mikrowelle, das passt dann genau mit der Kühlschrankhöhe. Planlinks sind die Wasseranschlüsse.
  11. Jule Weh

    Fertig mit Bildern Fehlererkennung Projekt Traumküche

    Neben den BO kommt der Kühlschrank, und die Front etc. passt generell zu den Fliesen, es gibt aber hübschere. Eine hochwertige Küche an minderwertige Fliesen anzupassen finde ich dann doch nicht so gelungen, aber danke!
  12. Jule Weh

    Fertig mit Bildern Fehlererkennung Projekt Traumküche

    Und hier noch die Planungsansichten zur besseren Veranschaulichung. Gruß Juliane
  13. DSC_9471[1]

    DSC_9471[1]

  14. Planung

    Planung

  15. Jule Weh

    Fertig mit Bildern Fehlererkennung Projekt Traumküche

    Hallo Forumsgemeinde, die Wochen sind ins Land gezogen, viel ist passiert, vor allem konnte nun endlich vor ein paar Wochen der Umzug statt finden. Wie schon erwartet ist die jetzige Küche zum abgewöhnen, auch wenn wir durch einen glücklichen Zufall zumindest noch den alten Klapperherd gegen...
  16. Jule Weh

    Fertig mit Bildern Küche optimal eingeteilt?

    Hallo Planungs- und Hoffnungslos, ich habe deinen Thread die ganze Zeit verfolgt und bin sehr begeistert, was für tolle Lösungen ihr ausknobelt. Und ich kann verstehen, dass du gerade ein Planungstief hast, dass ging mir schon ähnlich. Mir hat geholfen, das ganze Thema einfach mal für ein paar...
  17. Jule Weh

    Fertig mit Bildern Fehlererkennung Projekt Traumküche

    Hallo Zusammen, Evelin, danke, weiß ich ja, aber ich kenne es ja auch mit den ganzen Türen, ich hatte noch nie eine Küche mit Auszügen, ich finde sie super praktisch aber mein Bauchgefühl hätte gern ein paar Schränke mit Einlegeböden, und Auszüge haben wir doch nun eigentlich auch schon mehr...
  18. Jule Weh

    Fertig mit Bildern Fehlererkennung Projekt Traumküche

    Nun ja, als Primitivküche würde ich unsere Planung jetzt nicht unbedingt bezeichnen... vielleicht sind unsere Ansprüche auch sehr einfach zu befriedigen. Mir war wichtig, dass wir keine dramatische Fehlplanung hingelegt haben oder wichtige Dinge übersehen haben, das scheint erstmal nicht der...
  19. Jule Weh

    Fertig mit Bildern Fehlererkennung Projekt Traumküche

    Mela, danke, wir haben momentan mit Boden geplant. Da muss ich mal in mich gehen, ob mich das stört mit dem Kasten, wobei man ja auch nicht täglich an die Bierkiste muss. Isabella, auch die danke, eine Verlegung der Kochfläche ist nicht möglich, da Abzugshaube bereits vorhanden und wir nicht...
  20. Jule Weh

    Fertig mit Bildern Fehlererkennung Projekt Traumküche

    Hallo Mela, danke für deine Überlegungen. Wir haben einen Drehtürschrank vor den Anschlüssen für Getränke/-kisten geplant und den unter der Spüle für Pappe, Putzmittel und gelber Sackkram. Auch rein optisch mögen wir eine reine Schubladenfront nicht so gern. Die Insel hat eine Tiefe von 70 cm...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben