Suchergebnisse

  1. Neue Küche nach Umbau

    Ich dachte auch, ich bin zu doof ;-) Nach einigen nervenaufreibenden Versuchen läuft bei mir nach wie vor die Version 16d, mit der ich auch geplant hatte, sowie die 17b. Alles andere... nix zu machen! @Omas Garten - Danke, ich werd das mal versuchen! @Bärbel123 - Ich bin halbwegs vertraut mit...
  2. Neue Küche nach Umbau

    Also 15b hab ich eben versucht... den will MEIN Computer nicht :rolleyes: Gibt es noch Alternativen, oder hab ich einfach Pech gehabt? Danke nochmal Bianca
  3. Neue Küche nach Umbau

    Ich habe eben Version 17b runtergeladen, dann stelle ich meine Planung noch mal neu ein... wird wohl allerdings nichts vor´m Wochenende :cool:
  4. Neue Küche nach Umbau

    Hi Mela! Danke erstmal für die Antwort :-) Also mein Alnoplaner sagt 16d, kann da was nicht hinhauen mit der Version? Der Wasseranschluß ist 1,0m von der planlinken Wand. Das Fenster ist noch flexibel zu planen, wie gesagt. Mir wäre ein Fenster in 2m Breite am liebsten, und mittig... also 1,35m...
  5. Neue Küche nach Umbau

    Guten Tag zusammen! Wir haben in absehbarer Zukunft den Umbau unserer Küche geplant. Da uns der Raum gegenwärtig zu klein ist, werden wir eine Wand versetzen. Die Grundrisse, die ich beigefügt habe, entsprechen bereits den Maßen nach dem Umbau! Wir werden auch ein neues Fenster sowie einen...
  6. Größe der DAH

    Danke euch für die Antworten! Ich hatte mir das zwar schon gedacht, aber im Moment ist es so: 60er Kochfeld und 60er Haube, die so gut wie nie benutzt wird, weil sie auch einfach nicht mehr besonders gut funktioniert. Dabei kann ich nicht sagen, dass ich großartig Fettfilm an den Schränken oder...
  7. Größe der DAH

    Hallo liebes Forum, ich beschäftige mich jetzt schon eine Weile mit dem Thema Küchenplanung und bin eifrige stille Mitleserin ;-) Meine Frage: ist die Größe des Kochfeldes zwingend maßgeblich für die Größe der DAH? Konkret hätten wir gern ein 80 oder 90 cm Induktionskochfeld. MUSS ich also...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben