Suchergebnisse

  1. Topline oder Global?

    Das würde voraussetzen wir kaufen nur so viele, wie eine Lage ausmacht und stapeln diese nicht auch :-) uns oftmals sind diese Barilla Kartonpackungen deutlich höher. Aber wir schauen nochmal. Aber ansonsten gibt es auch noch Öle, Essig, etc. Find es aber toll, dass du uns so umsichtig berätst...
  2. Topline oder Global?

    Die große 80er wird für Töpfe genutzt. Wir haben nicht sooo viele, eine tiefe reicht, stapeln stört uns nicht. Unser Kochbesteck kommt zum Teil in die Besteckschublade (aktuell haben wir alles in einem 45er) und zum anderen an eine Reling. Das ist für uns das Praktischste. Habe gerade meinen...
  3. Topline oder Global?

    Danke für den Hinweis! Die oberste 80er wird Besteck. Somit fällt 2-2-2 weg. Eine weitere 1er wüsste ich in der Breite spontan gar nicht zu nutzen. Beim schmaleren wäre 2-2-2 aber ggf sinnvoll. Müssen wir mal überlegen ob uns der Bruch zum 80er dann stört (also optisch)
  4. Topline oder Global?

    Muss mir nochmal sie Maße geben lassen, wie tief die dann sind. Den 80er an der Wand haben wir absichtlich so platziert, um die Fläche am Rand vernünftig nutzen zu können. Obstschale, Kaffeemaschine, so halt :) außerdem soll darüber die Küchenuhr und ggf. ein Gewürzregal oder Kräuter hin, ohne...
  5. Topline oder Global?

  6. Topline oder Global?

    Ja das mit der Sockelschublade meinte der Verkäufer der Ballerina auch. Danke für die Bestätigung. Wie gesagt, die Beratung da war deutlich umsichtiger. 1-1-2-2 wäre ggf. Für den schmalen eine gute Idee. Bricht aber natürlich die Symmetrie und bei der 80er brauchen wir definitiv nur eine...
  7. Topline oder Global?

    Aaaalsooo... Wir waren nun nochmal bei beiden Händlern. Von der Häcker Folienfront sind wir weg und nun bei einer Ballerina in Strukturlack gelandet, die mir ansich ganz gut gefällt, die Schüller Cambia aber immer noch was besser, da sie perfekt reinpassen würde. Bei dem Strukturlack habe ich...
  8. Topline oder Global?

    Ja, die 2. Variante ist auf Symmetrie ausgelegt und arbeitet daher mit höheren Hängeschränken (4 Fächer) für den Stauraum, da müssen wir aber nochmal überlegen. Ebenso ob wir durchgängig die Holzoptik an der Wand möchten oder das mit Glas aufbrechen möchten (was mein Mann bevorzugt, ich bin eher...
  9. Topline oder Global?

    Danke sehr! Die gefällt mir optisch auch sehr gut, mal sehen was wir da machen. :) Wir wollen kommende Woche nochmal zu beiden Händlern und das konkreter zu Ende planen, um dann wirklich vergleichen zu können. Werde bei Topline/Häcker dann auf die Lackfront setzen.
  10. Topline oder Global?

    Vielen Dank Keita für's raussuchen, dann hat mich mein Gedächtnis doch nicht verlassen. Gibt es bei Häcker den optisch ähnliche Lackfronten? So der Stil sollte es schon sein. Sonst wird es wohl die Schüller Küche, da mir die Auszüge zwar net so gefallen, aber die Außenoptik einfach 100% meinen...
  11. Topline oder Global?

    Danke sehr! Gut zu wissen, dass die Auszüge gut sind, das bereitete mir noch ein bisschen Bauchweh. Als Neukäufer hat man ja so wenig Überblick. Lotus Kaschmir - Häcker Küchen Das wäre die Front, nur halt Farbe Kaschmir statt in weiß wie wir es gerne hätten. Nähere Angaben zur Verarbeitung...
  12. Topline oder Global?

    Danke Michael! Würdet ihr qualitativ eine der beiden Firmen vorne sehen? Bei Häcker wäre es Front Lotus, bei Schüller wahrscheinlich Cambia, wenn ich das recht sehe. Unter den Musterküchen im Küchenatlas ist eine drin, wo man die Auszüge auch sieht. Und das ist halt Plastik /Kunststoff, und...
  13. Topline oder Global?

    Wir habe die Arbeitshöhe auf 91 cm bestimmt. Ich würde jetzt mal schätzen, dass das eine Darstellungsfrage ist, aber wir werden nochmal nachhaken, danke für den Hinweis! Und natürlich haben wir gefragt wer der Hersteller ist, da dann aber den Modulverband Topline und beim anderen die Hausmarke...
  14. Topline oder Global?

    Wir sind beide was größer. 177 und ca 190. Daher höhere Arbeitsplatte. Was ist ein 6er Raster? Bristol gefällt meinem Mann nicht, die Holzoptik. Diese Front darf es schon gerne werden, wenn jetzt niemand sagt die beiden Marken sind totaler Mist. Beide Händler hier haben aber einen exzellenten...
  15. Topline oder Global?

    Danke! Wir haben bisher noch keine Einzelaufstellung erhalten/besprechen die genauen Geräte nochmal nach. Aktuell haben wir beim 2. Angebot Siemens Herd und Geschirrspülmaschine drin, die Abzugshaube ist ein anderer Anbieter aufgrund des etwas ausgefalleneren Designs. Es handelt sich um...
  16. Topline oder Global?

    Hallo :-) Wir sind gerade auf Küchensuche und haben 2 Angebote die uns ansich gut gefallen. Es handelt sich jeweils um eine 3,20 Küchenzeile mit Abzugshaube und Hochschränken (s. Anhang). Die Front erscheint mir jeweils die Gleiche zu sein, nach Recherche deutet es auf die Nobilia Lucca Front...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben