Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neue Küche in Altbauwohnung

    Klaro....die Fotos der fertigen Küche! nWird alles sehr sehr cool - und danke allen Tippgebenden!
  2. Unbeendet Neue Küche in Altbauwohnung

    bin ich bei euch....masse folgen! der grundriss den man hier sieht ist halt 110 jahre alt....also aus 1905! :-) haus ist noch in parifizierung, also gibt es noch keine exakten pläne. die werde ich für das forum selbst erstellen. danke auf alle fälle für die ehrliche hilfe. wie viele besucher...
  3. Unbeendet Neue Küche in Altbauwohnung

    Messe ich nochmal aus... Die Türen sind aber bitte perfekt eingezeichnet, dass sie Doppelflügeltüren sind, Breite, Höhe und in welche Richtung sie schwingen... glg
  4. Unbeendet Neue Küche in Altbauwohnung

    Hello, also: 1) anbei plan mit massen des tisches - er ist schon recht gross - 1,20cm breit und 2,40cm lang 2) nur fester gasanschluss - flasche macht mir angst 3) jep - links ist dann das wohnzimmer mit erker und rechts das schlafzimmer eltern Für SBS egal welcher es wird haben wir jetzt 1m...
  5. Unbeendet Neue Küche in Altbauwohnung

    ok...hab jetzt 98cm! mehr geht nicht.....was nicht passt wird passend gemacht :-)
  6. Unbeendet Neue Küche in Altbauwohnung

    perfekt das wollte ich wissen - aktuell haben wir 90cm - da müssen wir noch platz schaffen
  7. Unbeendet Neue Küche in Altbauwohnung

    Hello, wieviel Raum muss ich links und rechts bei einem SBS Gerät ca. einplanen? Mit wieviel bin ich auf der sicheren Seite? BEKO - Kühl- /Gefrierkombinationen - GNE 114631 X Danke euch
  8. Beleuchtung Küche Decke oder Wand

    ihr habt mir bisher auf alle fälle sehr geholfen....danke
  9. Beleuchtung Küche Decke oder Wand

    oh...das klingt super. hast du ein foto deiner küche? wurde das küchenlicht nachträglich integriert oder von herstellerseite bereits geschehen?
  10. Beleuchtung Küche Decke oder Wand

    Smithfield S Eco Dimmer Pendelleuchten | Flos Shop | Designhoming Same here.....liebe diese flos leuchten aber das ist einfach zu teuer
  11. Beleuchtung Küche Decke oder Wand

    Bin garnicht gegen Strahler, sind eh die beste Variante für Arbeitslicht. und wie gesagt beim esstisch kommen ja Pendelleuchten hin. glg
  12. Beleuchtung Küche Decke oder Wand

    Kann dieses Licht auf dem Bild, in jede Küche integrieren?
  13. Beleuchtung Küche Decke oder Wand

    Sowas wäre auch eine idee - aber eben nur 5 Stück!
  14. Beleuchtung Küche Decke oder Wand

    hi lkoni, hast du zu den oberen pendelleuchten auf dem bild einen link? sehen super aus
  15. Beleuchtung Küche Decke oder Wand

    Hello, wir werden über dem Tisch Pendelleuchten haben - sieht das nicht doof aus 2mal unterschiedliche Pendeleuchten in einem Raum? Deckenstrahler kommen halt halbgeil in einem Altbau mit der Höhe - oder grade der moderne Touch mit dem alten schaut gut aus....? bin ratlos!
  16. Beleuchtung Küche Decke oder Wand

    3,60 m hoch - also sehr hoch! Ich glaube an der Wand über der Küche ist die beste Lösung!!!
  17. Beleuchtung Küche Decke oder Wand

    oh wow danke....auslässe überall hin....wohnung wird grad grundsaniert und neue leitungen kommen rein....das bild oben sieht super aus aber eben nur mit einer insel...in der küche gibt es auch eine riesentafel - da werden wir solche pendelleuchten nehmen - bei der küche geht es mehr um das...
  18. Beleuchtung Küche Decke oder Wand

    Hallo, wir renovieren gerade unsere neue Wohnung. Es wird nun eine 5,65cm lange Küchenzeile. Jedoch ist diese derzeit noch ohne Beleuchtung. Anbei Skzizze der aktuell geplanbten Küche. Was für eine Beleuchtung hat man so in der Küche? Anbringung an der Wand über der Arbeitsfläche oder von der...
  19. Unbeendet Neue Küche in Altbauwohnung

    1140 ? auch gut oder?
  20. Unbeendet Neue Küche in Altbauwohnung

    Alles klar - damit stirbt er gerade! Vielleicht auch besser so...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben