Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Küche optimal eingeteilt?

    @Landmadl hallo danke für das positive Feedback :-) ja die Küche würde vom Schreiner gemacht :-), die 3 Auszugsschränke auf der rechten Seite haben jetzt eine Breite von 87 cm und die Theke in dieser Art konnte mir auch nur ein Schreiner verwirklichen. Es ist so toll an der Theke zu sitzen oft...
  2. Fertig mit Bildern Küche optimal eingeteilt?

    @kloni hallo Sandra, ich habe das gleiche Display gewählt wie bei dem Dampfbackofen in Sichthöhe also das mit dem Drehknopf ich muss sagen es ist schon etwas umständlich aber noch machbar. Hier im Forum wurde man ja oft darauf hingewiesen das es nicht so einfach ist und das stimmt da war mein...
  3. Fertig mit Bildern Küche optimal eingeteilt?

    @Evelin ja und was war das für ein Rumgezicke mit mir ich hab Euch Alle sehr strapaziert, auch wenn wir wirklich viele Kompromisse eingehen mußten bin ich sehr zufrieden und Eure Tipps waren sehr wertvoll :-) Super froh bin ich mit dem hochgebauten Geschirrspüler und dem Abfallbehälter. Ein Muss...
  4. Fertig mit Bildern Küche optimal eingeteilt?

    So und noch ein paar bekomme das leider nicht so gut hin :-( wie ihr seht ist noch keine Rückwand da . Leider sind wir uns da nicht einig ich hätte eigentlich gerne nur hinter dem Kochfeld eine Glasscheibe mit Bild :-9 und das andere würde ich gerne mit abwaschbarer Farbe streichen. Mein Mann...
  5. Fertig mit Bildern Küche optimal eingeteilt?

    So hier noch ein paar Bilder :-)
  6. Fertig mit Bildern Küche optimal eingeteilt?

    Hab jetzt ein Album angelegt in der Galerie könnt Ihr das sehen? Da sind jetzt ein paar Bilder drin. LG Planungslos
  7. DSC00485

    DSC00485

  8. DSC00484

    DSC00484

  9. Fertig mit Bildern Küche optimal eingeteilt?

    Leider klappt das nicht so wie ich es möchte :-( muss mich gleich nochmal dahinter geben erst mal den kleinen in den Kindergarten und mit dem Hund :-)
  10. Fertig mit Bildern Küche optimal eingeteilt?

    So jetzt habe ich mal ein Album angefangen leider sind meine Bilder hier alle zu groß zum hochladen muss mich daran geben vielleicht schaffe ich es Heute noch :-) aber hier habt ihr schon mal was zum schauen nicht viel aber etwas :-)
  11. DSC00444

    DSC00444

  12. DSC00461

    DSC00461

  13. Küche von Planungslos

    Küche von Planungslos

    Küche
  14. Fertig mit Bildern Küche optimal eingeteilt?

    Hallo :-) die Küche ist da und wunderbar :-) ich bin Euch die Bilder schuldig das kommt noch :-)
  15. Töpfe für Induktion, Einsätze für Schubladen, Küchenmaschine

    Danke da freu ich mich :-) und wenn endlich alles fertig ist kommen die versprochenen Bilder. Meine Urail Schienensystem kommt hier in lauter einzelnen Paketen an :-( die Lieferung einzelner Sachen hat sich verzögert und die hätte ich natürlich auch noch gerne hängen wenn ich die Bilder mache...
  16. Töpfe für Induktion, Einsätze für Schubladen, Küchenmaschine

    Hallo Ihr Lieben wir haben uns jetzt für die KitchenAid entschieden und haben uns dort die Teile dazu gekauft die wir zur Zeit brauchen Fleischwolf und Gemüseschneider. Viele Maschinen gibt es wirklich in günstigen Sets da waren aber oft Teile dabei die ich definitiv nicht brauche. Mir...
  17. Habe nachgefragt bei Siemens wegen Backpapier im Backofen mit Sensor

    guten Morgen , ich denke auch das es für Bosch auch gilt , allerdings kann man ja auch vorab anfragen. Meine Antwort bei Siemens kam innerhalb eines Tages. Also scheut euch nicht nachzufragen dann geht man auf Nummer Sicher :-) man gibt ja schließlich einiges an Geld dafür aus. LG Planungslos
  18. Habe nachgefragt bei Siemens wegen Backpapier im Backofen mit Sensor

    Hallo ich habe mal bei Siemens nachgefragt wegen dem Backpapier bei den Öfen mit Sensor und diese Antwort erhalten: vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Übersendung der Gerätedaten. Handelsübliches Backpapier kann in beiden Geräten verwendet werden. Hier empfehlen wir, das Backpapier auf...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben