Suchergebnisse

  1. Silestone Arbeitsplatten PRO / CONTRA

    AW: Silestone Arbeitsplatten PRO / CONTRA Hallo! Das mit den Fotos mach' ich gerne. Werd in den nächsten Tagen mal was reinstellen. ;) Die Arbeitsplatte ist "Gedastu", von dem gibts "Gedatsu" und "Gedatsu Leather". Unserer ist der "normale" Gedatsu. Glänzend würd ich eher sagen. Nach...
  2. Silestone Arbeitsplatten PRO / CONTRA

    AW: Silestone Arbeitsplatten PRO / CONTRA Hi Leude! Sorry bzgl. dem fettig abwischen kann ich die keine Ratschläge geben. Hast du die Pflegehinweise schon gecheckt? Da sollte was dabei sein. Wir haben seit nunmehr 4 Wochen unsre „Gedatsu“ Arbeitsplatte. Die ist der Wahnsinn. Echt was...
  3. Silestone Arbeitsplatten PRO / CONTRA

    Hallo Leute! Wir sind aktuell beim Aussuchen der Arbeitsplatte. Uns gefällt von Silestone "Gedatsu Leather" am Besten. :top: Das eine ist der Preis, der ziemlich gesalzen ist und weiters wurde mir von einigen Firmen die Silestone vertreiben von dem "Leather Look" abgeraten. Habt Ihr...
  4. Küppersbusch Pro/Contra.. Erfahrungen? Ratschläge?

    AW: Küppersbusch Pro/Contra.. Erfahrungen? Ratschläge? Guten Morgen! :sleep: Vorab mal danke für die prompten und ausführlichen Antworten. Hört sich ja eigentlich nicht so schlecht an. Von den Kühlgeräten die nicht so empfehlenswert sein sollen hab ich nun auch schon mehrmals gehört. Hier...
  5. Küppersbusch Pro/Contra.. Erfahrungen? Ratschläge?

    Hi @all vorab! Bin neu im Forum. :D Wie der Titel schon sagt hätte ich gerne nähere Info`s zu Geräten von Küppersbusch. Mir war die Marke bis vor 2 Wochen gänzlich unbekannt. Nun haben wir uns von 3 verschiedenen Händlern Angebote zu Küchen inkl. Geräten machen lassen. Der unserer Meinung nach...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben