Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neue Küche auf 9,7 m² - Ideen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge gesucht

    Sorry gerade schon mitten im Umzugsstress. Hier ist der Grundriss
  2. Unbeendet Neue Küche auf 9,7 m² - Ideen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge gesucht

    Ich habe gerade bemerkt, das ich viel zu hohe OS eingeplant habe, die sollen natürlich nur 200 cm hoch werden. Ich hab mir noch einmal Gedanken gemacht: Die Heizung wird eh so gut wie nie angestellt und viel Fläche zum Vollstellen ist auch nicht vorhanden. Dachte mir ich ziehe eine 40 cm Tiefe...
  3. Unbeendet Neue Küche auf 9,7 m² - Ideen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge gesucht

    alles klar dann hier der Möbilierte Grundriss. Den Küchlschrank mit Schublade darunter habe ich leider nicht so sauber konstruiert bekommen, es ist aber möglich den aus einzelnen Komponenten bei Ikea zusammenzustellen. Ja TK Schrank hat im Moment die Türanschläge auf der rechten Seite, können...
  4. Unbeendet Neue Küche auf 9,7 m² - Ideen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge gesucht

    Vielen Dank! Der Heizkörper steht 14 cm im Raum (durch den Wärmemengenzähler) und mit Thermostat gesehen dann 17 cm. Alno Grundriss ist im Anhang. LG Reene
  5. Unbeendet Neue Küche auf 9,7 m² - Ideen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge gesucht

    Hallo, wir ziehen um und benötigen für die neue Wohnung noch eine neue Küche. Da es für mich das erste mal ist das ich eine Küche plane habe ich mich entschieden auch hier mal vorzustellen, was mir bis jetzt im Kopf herumschwebt. Als Küche würden wir gerne eine von Ikea nehmen, handwerkliches...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben