Suchergebnisse

  1. Küchengeräte Meinungen

    Da ich in meiner jetzigen Küche an meinen Geräten nur den Anspruch habe, dass sie funktionieren wenn ich diese einschalte, bin ich sehr bescheiden. Meine Küchengeräte habe alle nur Minimalfunktionen weshalb die derzeitige große Auswahl mich überfordert. -Wunsch Kühlschrank mit...
  2. Unbeendet Zweifamilienhaus Neubau Küchen EG

    Habe endlich ein paar freie Minuten und kann kurz reinschauen. Ist momentan sehr stressig bei mir. Danke für die zahlreichen Meldungen und Hinweise! Hätte nicht gedacht, dass das Thema Küche so verdammt kompliziert ist. Da war die Planung für das Haus ein klax! Wenn ihr mich fragt, dann gefällt...
  3. Unbeendet Zweifamilienhaus Neubau Küchen EG

    Danke für eure Rückmeldungen! Da ich jetzt nicht sehr viel Zeit habe gehe ich nur kurz auf manche Punkte ein. Ich hätte vielleicht die Anhänge besser erläutern müssen. Ich wollte nur zeigen was ein Fachmann uns verkaufen wollte. Es betrifft die 4 Ansichten mit den detaillierten Bemaßungen...
  4. Küchengeräte Meinungen

    Alternative GSP gefunden: Siemens SN66N053EU Siemens SX66P052EU Neff GV670 (S51N69X9EU) Alternative BO gefunden: Neff BCR2522N (B25CR22N1)
  5. Unbeendet Zweifamilienhaus Neubau Küchen EG

    Danke für eure Anmerkungen. Die Planung habe ich teilweise von dem Häcker-Angebot abgekuckt. Das war das einzige Studio, das mir die Planunterlagen in die Hand gegeben hat. Alle anderen wollten nur bei Vertragsunterzeichnung oder einem üppigen Planungshonorar die Unterlagen weitergeben. Ich füge...
  6. Küchengeräte Meinungen

    Vielen Dank für die Rückmeldung! Ja. Habe es auch nicht glauben können. Habe seine Arbeit gesehen und musste feststellen das diese gut ist. Aufgrund unserer Budgetlage konnte ich mir zwar einen Ferrari wünschen, aber nur einen VW leisten. Wir denken es ist ein sehr gutes...
  7. Unbeendet Zweifamilienhaus Neubau Küchen EG

    Liebe Forums-Experten, nachdem etwas mehr Zeit als geplant vergangen ist, stelle ich nun hier den Plan ein, wie unsere Küche aussehen soll. Die Besuche bei den diversen Studios hatten uns leider von der Planung hier etwas abgetragen. Die anderen Familienmitglieder wurden verunsichert mit...
  8. Küchengeräte Meinungen

    Liebe Forums-Experten, nach längerer Suche und mehreren Besuchen bei diversen Küchenstudios haben wir uns nun letzten Endes für den Tischler unseres Vertrauens entschieden. Der Hauptgrund war leider der Preis. Die angebotenen Küchen (Nolte, Häcker, ...) waren leider über unseren...
  9. Unbeendet Zweifamilienhaus Neubau Küche DG

    Das mit der Steckdose habe ich sowieso vor. Möchte für die nächsten Jahre flexibel bleiben, wenn auch jetzt wahrscheinlich nicht mehr umsetzbar sein wird. Die Ecke bereitet mir nicht die großen Probleme mit 1,20m Höhe. Wenn man einen hochgestellten GSP haben möchte geht es nicht anders.
  10. Unbeendet Zweifamilienhaus Neubau Küchen EG

    Danke Kerstin für die vielen Beispiele! Ein paar gefallen mir ausgesprochen gut. Das mit dem Kühlschrank ist ein guter Tipp, doch nicht gerade ein Schnäppchen. :( Ich war am Wochenende bei zwei Küchenstudios (1x reines und 1x im Möbelhaus). Die Planungen aus diesem Forum wurde positiv...
  11. Unbeendet Zweifamilienhaus Neubau Küche DG

    Hallo Mela, danke das du dir noch einmal Gedanken zur Küche gemacht hast. Eine DGC wird es aufgrund der Budgetsituation nicht werden. Der Preisunterschied zu einem normalen Backrohr ist zu hoch und ich finde den nicht gerechtfertigt. Die lange Zeile gefällt mir gut. Einziges Manko ist die...
  12. Unbeendet Zweifamilienhaus Neubau Küche DG

    Kein Problem! Gefällt mir gut. Dachte das wäre klar gewesen. Was ich wahrscheinlich ändern würde wäre der Dunstabzug. Hier würde ich wie für das EG vorgeschlagen einen Hochschrank samt verdeckten Dunstabzug wählen. Habe so mehr Staufläche und einen unsichtbaren Dunstabzug. Ich überlege noch...
  13. Unbeendet Zweifamilienhaus Neubau Küche DG

    Danke! Hatte ich mir schon fast gedacht. ;-)
  14. Unbeendet Zweifamilienhaus Neubau Küchen EG

    Super! Danke Evelin! Werde dies bei den Besuchen in den Küchenstudios ebenfalls vorzeigen und hören was diese darüber denken. Beste Grüße, Danijel
  15. Unbeendet Zweifamilienhaus Neubau Küchen EG

    Ich werte das als positive Stimme! ;-) Vielen Dank!
  16. Unbeendet Zweifamilienhaus Neubau Küchen EG

    Ich habe mir alles durchgelesen. Durch Inspiration dieser Traumküche habe ich den Plan minimal geändert: Abwasch mit Induktionsherd getauscht. Ist das eine gute Überlegung oder zum vergessen? Herd müsste dann wohl auf 60cm verkleinert werden. Eventuell problematisch das Oberlicht-Fenster darüber.
  17. Unbeendet Zweifamilienhaus Neubau Küchen EG

    Sollte ich diesbezüglich später Fragen haben werde ich mich dort melden. Vielen Dank für den Tipp! Beste Grüße, Danijel
  18. Unbeendet Zweifamilienhaus Neubau Küche DG

    Ok, danke für die Erklärung! Ich muss mir das noch überlegen. Hängt auch von den Kosten ab. Ein normales Backrohr würde uns reichen. Ich muss noch einen Geschirrspüler unterbringen. Das habe ich mir auch gedacht. Dann hätten die US sogar die gleichen Breiten, was optisch schöner aussehen würde...
  19. Unbeendet Zweifamilienhaus Neubau Küche DG

    Es gibt keine Dachschräge in der Wohnküche. Der Schacht wurde aufgrund der üblichen Bautiefen von Küchenelementen auf 60cm reduziert um eine Flucht zu gewährleisten. Eine Frage habe ich zur Abkürzung DGC. Was bedeutet diese? Kenne nicht alle Abkürzungen des Forums. Oder sollte dort der GSP hin...
  20. Unbeendet Zweifamilienhaus Neubau Küchen EG

    Du hast mich überzeugt. Ich werde die U-Form weglassen. Schiessscharte höre ich zum ersten Mal. *g* Hat sich so ergeben. Ich wollte etwas mehr Licht in der Küche haben. Guter Tipp! Habe ich mir notiert. Nach reiflicher Überlegung und Durchsicht anderer Küchenprojekte bin ich der selben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben