Suchergebnisse

  1. Unbeendet Offene Wohnküche für unseren Neubau eines Bungalows

    Schade, dass es hier hauptsächlich um unseren Hausgrundriss geht. Ich hätte gern Anregungen oder Verbesserungsvorschläge zu meiner Küchenplanung gelesen.
  2. Unbeendet Offene Wohnküche für unseren Neubau eines Bungalows

    So viele gute Ideen und so viel Mühe Dir Du Dir gegeben hast! Leider ist es uns nicht möglich am Grundriss noch etwas zu ändern, da unser Bauantrag fast durch ist und wir bis aller allerspätestens Freitag den Elektroplan frei gegeben haben müssen :( Wir bauen mit Blähton-Wänden und diese müssen...
  3. Unbeendet Offene Wohnküche für unseren Neubau eines Bungalows

    Das ist eine tolle Anregung! Was mir auf Anhieb gefällt ist das Fenster und den Kühlschrank in die Schränke einzubinden! Klasse Idee, gefällt mir sehr! Ich versuche das gerade umzusetzen, problematisch wird es leider mit dem Kochfeld, das möchte ich ungern auf der Insel haben... Ich habe mir...
  4. Unbeendet Offene Wohnküche für unseren Neubau eines Bungalows

    Bei den bisherigen Küchenangeboten liegen wir aktuell deutlich über Budget.
  5. Unbeendet Offene Wohnküche für unseren Neubau eines Bungalows

    Danke für Deine Anregungen! An dem Grundriss können wir wohl nichts mehr ändern, da der Bauantrag bereits läuft und fast durch ist. Die gesamte Hauseingangsseite wird später die Einfahrt und komplett überdacht, daher stehen wir zum Glück nicht im Regen. Das Bad wollten wir so nah es geht am...
  6. Unbeendet Offene Wohnküche für unseren Neubau eines Bungalows

    Gern mehr zu unserem Hausplan: Der Plan ist von uns so funktional wie möglich gestaltet worden. Gleich neben dem Eingang der HWR, hier sollen an Vorrat lediglich Getränke gelagert werden. Daneben das Bad, gleich voran die Dusche, damit meine Jungs (2 Söhne 3 und 7 und mein Mann) sofort unter...
  7. Unbeendet Offene Wohnküche für unseren Neubau eines Bungalows

    P. S.: das Vollbild bezieht sich auf meinen aktuellen Planungsversuch ;)
  8. Unbeendet Offene Wohnküche für unseren Neubau eines Bungalows

    Hallo Evelin, lieben Dank. Wir haben den Grundriss selbst entworfen, da mir die vorgegebenen Grundrisse nicht zusagten. Was findest Du ungewöhnlich? Eine Wandzeile mit lang gestreckter Insel davor, wäre auch meine Vorstellung. Die im Grundriss eingezeichnete Lösung stellt mich irgendwie nicht...
  9. Unbeendet Offene Wohnküche für unseren Neubau eines Bungalows

    Hier noch unser Grundriss als PDF, da die Maße wohl schlecht zu erkennen sind:
  10. Unbeendet Offene Wohnküche für unseren Neubau eines Bungalows

    Guten Morgen liebes Forum, ich bin gestern Abend zufällig auf dieses Forum gestoßen und bin unheimlich begeistert! Ich wünschte ich hätte es vorher gefunden, da wir bis Ende nächster Woche den Elektroplan frei gegeben haben müssen, also bis dahin die Anordnung der Küchenmöbel fertig sein muss...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben